FR EN DE ES IT PT
Spielen!

Um den Release der Version 2.9 mit lauter Neuheiten gebührend zu feiern gibt es jetzt Ogrinen-Angebote!
Ab heute und bis Mittwoch, dem 19. Dezember um 23:59 Uhr erhaltet ihr Geschenke beim Erwerb von Ogrinen!

Bei dem Erwerb von 6000 oder mehr Ogrinen erhaltet ihr zusätzlich einen seltenen Vertrauten! Wollt ihr eine Gelutine, ein wuseliges Eichhörnchen, einen Suptoko oder einen Mini Wa erhalten? Dann nutzt unsere Ogrinen-Angebote und erhaltet einen dieser Vertrauten als Geschenk.

Ogrinen-Angebot

Ihr erhaltet euer Geschenk gleich nach dem Erwerb der Ogrinen... Und falls ihr eure Ogrinen verwendet, um euch bei DOFUS zu abonnieren, erhaltet ihr darüber hinaus euer übliches Abo-Geschenk. Das bedeutet dann also ein Geschenk beim Erwerb der Ogrinen und ein weiteres Geschenk beim Abonnieren!

Teilt diesen Inhalt als Erster!

Kommentare (29) Zur Diskussion im Forum...
Mitglied
Schneele 11 Dezember 2012 12:37
Jetzt dachte ich schon Mark sucht jemanden der ihm schnell Ogrinen verkauft, damit er das neue Update ausprobieren kann

Um zum Thema was zu sagen:
Mich wundert diese unterschiedliche "Seltenheit" der Geschenke.
Nach der Aktion wird zwar keines mehr so richtig selten sein, aber das Eichhörnchen z.B gibt es ja schon wesentlich öfter als z.B das Mini-Wa, wenn ich richtig informiert bin.

Aber nette Geste.
Mitglied
schlingelba 11 Dezember 2012 12:53
Nette Geste.

Aber wann ist das Update endlich fertig?^^
Mitglied
Slowyaw 11 Dezember 2012 13:01
Für Sammler recht nett, aber sonst leider nicht so interessant.

@Schlingelba: Ich schätze so gegen 13.30 Uhr wird das Update fertig sein
Mitglied
feuerball 11 Dezember 2012 13:06
Zuviel Vertraute langweilt irgendwann.
Mitglied
Ped-of-Death 11 Dezember 2012 14:02
Leute bitte beim Thema hier bleiben.

Ich finds schön das mal wieder neue Vertraute kommen und nich immer diese 0815-Vertrauten, die schon jeder hat.

MfG

Shadow
Forumsmoderator
[DeFoMo] 11 Dezember 2012 14:13
Diverse Off-Topic-posts entfernt.
Für die Diskussion zum Update steht euch dieser Thread zur Verfügung.

lg
DeFoMo
Mitglied
back-in-business 11 Dezember 2012 14:15
Wie ist es denn wenn ich mir auf einem account z.b. 12000 Ogrinen hole oder 18000?
Bekomme ich dann auch nur ein Pet oder 2 bzw 3?
Mitglied
Der-apokalyptische-Reiter 11 Dezember 2012 14:49

(back-in-business @ 11 Dezember 2012 14:15) *
Wie ist es denn wenn ich mir auf einem account z.b. 12000 Ogrinen hole oder 18000?
Bekomme ich dann auch nur ein Pet oder 2 bzw 3?
Hol dir einfach 2 oder 3 mal 6000 Ogrinen hintereinander so kannst du sicher sein jedes mal ein Pet zu bekommen !

Gruß Erik R.
Mitglied
Struddi 11 Dezember 2012 15:31

(Slowyaw @ 11 Dezember 2012 13:01) *
Für Sammler recht nett, aber sonst leider nicht so interessant.

@Schlingelba: Ich schätze so gegen 13.30 Uhr wird das Update fertig sein
Dir is klar das der Mini-Wa 80 Str, Int und die restlichen dmgwerte geben kann, somit nich nur was für sammelr