FR EN DE ES IT PT
Spielen!

Es ist so weit, ihr könnt in eurem MMORPG Krosmaster-Figuren erhalten und sie gegen andere Figuren kämpfen lassen! Falls ihr zu den besten gehört, könnt ihr exklusive Gegenstände bei DOFUS erhalten (Sets, Emotes,...). Stellt euer strategische Können unter Beweis und erringt einen guten Platz in der Ladder von KROSMASTER Arena!


Nehmt euch doch mal zwischen zwei Dungeons oder euren sonstigen DOFUS-Aktivitäten einen Moment Zeit, um in KROSMASTER Arena ein paar PvP-Kämpfe zu machen! Falls ihr einen guten Platz erringt, habt ihr eine Chance auf interessante Belohnungen für DOFUS!

Erringt bis zum 20. Dezember einen möglichst guten Platz. Die 300 am besten platzierten Spieler erhalten eine Belohnung, wie auch alle, die mehr als 5 oder mehr als 3 Siege errungen haben. Und es können mehrere Belohnungen erhalten werden!
Achtung! Welche Belohnungen ihr erhaltet, wird davon abhängen, ob ihr in der KMA-Ladder als DOFUS-Spieler oder als WAKFU-Spieler ausgewiesen seid (ihr gewinnt jeweils Belohnungen fûr das entsprechende Spiel).

Bei DOFUS gibt es die folgende Belohnungen:

-    Für die ersten 3 Plätze: ein Champion-Set,
-    Für die ersten 15 Plätze: ein Emote "Tollkühn",
-    für die ersten 100 Plätze:  34 Krons,
-    für die ersten 300 Plätze: eine Krosboxx,
-    für diejenigen, die 3 Siege errungen haben: ein Lotterie-Jeton für einen Gegenstand des Goldobrak-Sets,
-    für diejenigen, die 5 Siege errungen haben: Shigekax-Bonbons (+ 30 Filz + 30 Weisheit)

Und als zusätzliche Belohnungen:
-    für den 2. Platz bis zum 10. Platz: eine virtuelle  Figur Ed Elgas!
-    für den allerersten Platz: ein Set von 24 virtuellen Figuren!

Nicht schlecht, oder?

Teilt diesen Inhalt als Erster!

Kommentare (31) Zur Diskussion im Forum...
Mitglied
schaumschuh 11 Dezember 2012 17:11
Das ist doch mal ein netter gewinn.
Mitglied
bubutu1 11 Dezember 2012 18:46
Das ist doch mal ein netter gewinn. .. Das seh ich auch so!
Mitglied
LowWide 11 Dezember 2012 18:55
wie soll man ohne Figuren spielenß 1000 Dubllonen für eine sind viel zu viel, und mit dem Startteam reisst man nix...

Was mich vielmehr interessiert, wieso ich für 10 Kamas einen GG bekomme, ohne meinem Gegner einen zu ziehen, er mir aber einen klauen konnte.
Mitglied
Scheibenweltler 11 Dezember 2012 19:16

(LowWide @ 11 Dezember 2012 18:55) *
Was mich vielmehr interessiert, wieso ich für 10 Kamas einen GG bekomme, ohne meinem Gegner einen zu ziehen, er mir aber einen klauen konnte.
also so ganz schnall ich das mit den GG ja noch nicht...
aber der erste GG der gezogen wird, ist der nicht ein wilder/freier GG und kommt nicht von einem Spieler?
Mitglied
booza-familie 11 Dezember 2012 19:17
Ein Champion-Set?
Das ist ja mal ein hammer Preis!
Mitglied
LowWide 11 Dezember 2012 19:25
Mark aus reiner Interesse, wie lange hat man Zeit, erster zu werden? Oder wann endet das "Event" mit dem Champion Set.
Community Manager DOFUS
[Mark-E] 11 Dezember 2012 19:28

(LowWide @ 11 Dezember 2012 19:25) *
Mark aus reiner Interesse, wie lange hat man Zeit, erster zu werden? Oder wann endet das "Event" mit dem Champion Set.

Hallo,

steht doch da:


Erringt bis zum 20. Dezember einen möglichst guten Platz.

lg

Mark-E
Mitglied
Schneele 11 Dezember 2012 19:44
Ich muss ja mal gestehen.. ich verstehe das Spiel irgendwie garnicht.
Habe mir während der Wartung heute nochmal das Tutorial angeschaut und die Videos und eben habe ich das erste mal eins ausprobiert und hab garnichts gerafft irgendwie.. peinlich  
Mitglied
LowWide 11 Dezember 2012 20:16
Meine Bilanz: Krosmaster ist für mich ein Flopp.

1. Es basiert viel zu viel auf Glück, was im Pvp nicht passieren darf. Manchmal hat ein Spieler mehr "doppelte Kamas" auf seiner Seite, als der andere. Mal sind die günstiger platziert, sodass man schneller 10 davon hat als der Gegner
2. Mal werden GG gestohlen, mal wird einem nur einer hinzugefügt.
3. Cras sind auch hier viel zu overpowered ( meiner macht immer 0-1 Dmg, der vom Gegner immer 2 pro Angriff...Scheiss Glück-.-)
4. Die Figuren sind mit 1000 Dubblonen viel zu teuer.
5. Trotz Spiele über "Rangliste" steigt man weder hoch, noch sinkt man nach Siegen/Niederlagen, noch bekommt man irgendwelche ranglistenpunkte.
6. Die Charaktere sind nicht ausbalanciert: Sollte mal einer Goultard/Barbar oder Tschaka bekommen und diese spielen, weiss man direkt, wer meistens gewinnen wird. Es gibt einfach Charaktere, die schlechter sind, und andere, die op sind...
7. es ist schon ne verdammt miese Sache, dass man die FIguren doppelt und dreifach bekommt. Vorallem am Anfang. Und was das sein sollte, dass man für eine Figur nur einen lächerlichen Krons bekommt? Nein Danke, das Ding könnt ihr wiederhaben, ich möchte meine 1000 Dubblonen gerne wieder...

Ich werde es nicht mehr spielen, und sogar sowas wie ein Champion-Set wird mich da auch nicht locken können.