FR EN DE ES IT PT
Spielen!

Heute ist ein besonderer Tag für alle Fans der Welt der Zwölf. Wir haben daher beschlossen, euch heute ein besonderes Angebot im Großen Basar zu machen: alle Preise sind heute um 12+12+12 Prozent (also 36 %) reduziert!

- 36 %



Dieses Angebot gilt heute für alle Artikel des Großen Basars (und nur dort!) und zwar bis um 23:59 Uhr MEZ. Die ausgewiesenen Preise sind dabei die heute geltenden reduzierten Preise!



Nutzt daher diese Gelegenheit, ab morgen gelten wieder die üblichen Preise!

Schreiben Sie die erste teilen!

Kommentare (12)
Mitglied
Mantikor 12 Dezember 2012 14:15
Ok also nächste Jahr gibts das gleiche wieder am 13.13.13?  
Community Manager DOFUS
[Mark-E] 12 Dezember 2012 14:16

(Mantikor @ 12 Dezember 2012 14:15) *
Ok also nächste Jahr gibts das gleiche wieder am 13.13.13?

Hallo,

ja, aber nur wenn DOFUS bis dahin die Welt der dreizehn ist

lg

Mark-E
Mitglied
livetohelp 12 Dezember 2012 14:19

(Mark-E @ 12 Dezember 2012 14:16) *

(Mantikor @ 12 Dezember 2012 14:15) *
Ok also nächste Jahr gibts das gleiche wieder am 13.13.13?

Hallo,

ja, aber nur wenn DOFUS bis dahin die Welt der dreizehn ist

lg

Mark-E

Dann müssen wir uns da wohl an Ankama wenden Am 01.01.2101 leb ich nämlich leider nimmer und vermutlich auch Dofus nicht mehr xD
Mitglied
Shadeslayer 12 Dezember 2012 14:22
Am 13.13.2013?
Ich will euch ja nicht den Spaß versauen.. aber es gibt soweit ich weis nur 12 Monate. :p


mfG
Bloody
Forumsmoderator
[DeFoMo] 12 Dezember 2012 14:29
Vielleicht gibt es nächstes Jahr einen Schaltmonat extra.

Aber ich denke, wir haben jetzt genug herumgealbert, vielleicht gibt es auch noch sinvolle Beiträge zum Thema.

lg
DeFoMo
Mitglied
Ganaga 12 Dezember 2012 21:41
Mist hätte man uns nicht früher ankündigen können? Jetzt hab ich mir mein Nokes-Mono-set schon besorgt . Beim nächsten Mal bitte daran denken, es rechtzeitig zu sagen . Ansonsten war das eine gute Idee, immer wieder gerne

lg Vox
Mitglied
lebenskunst 13 Dezember 2012 12:43
hallo!

Ich hab gestern ca. 15x probiert mir Ogrinen zu kaufen (über die Internetseite!) aber als ich zahlen wollte stand 15x das die Zahlung (VISA) nicht funktioniert! (das Selbe war heute!!!)... hab aber gestern Abo gemacht bei 2 Accounts, also die Karte funktioniert tadellos....

Also, meine Frage wäre, ob mir jetzt ca. 40x 10€ abgebucht werden....

...abgesehen davon, ärgert es mich schon ziemlich, dass mir die schönen 36% verwehrt geblieben sind!

naja Pech^^

lg Danke im Voraus
Community Manager DOFUS
[Mark-E] 13 Dezember 2012 14:40

(lebenskunst @ 13 Dezember 2012 12:43) *
hallo!

Ich hab gestern ca. 15x probiert mir Ogrinen zu kaufen (über die Internetseite!) aber als ich zahlen wollte stand 15x das die Zahlung (VISA) nicht funktioniert! (das Selbe war heute!!!)... hab aber gestern Abo gemacht bei 2 Accounts, also die Karte funktioniert tadellos....

Also, meine Frage wäre, ob mir jetzt ca. 40x 10€ abgebucht werden....

...abgesehen davon, ärgert es mich schon ziemlich, dass mir die schönen 36% verwehrt geblieben sind!

naja Pech^^

lg Danke im Voraus

Hallo,

bitte wende dich mit dieser Anfrage an den Support.

lg

Mark-E
Mitglied
2HiGH2DiE 13 Dezember 2012 22:47
Ist es nicht schon Welt der Fünfzehn?