FR EN DE ES IT PT
Spielen!

Das Weißnachtspaket Info - 17/12/2012 - 10:30

Was der Weißnachtsmann wohl gerade macht? Richtig, er bereitet Pakete vor. Ein Paket der besonderen Art wird das Weißnachtspaket sein. Dieses Paket wird unter anderem die digitale Ausgabe des DOFUS Magazins Nr. 4 enthalten, aber noch viel mehr!

Weißnachtspaket

Wir werden schon bald nähere Informationen zu dem Weißnachtspaket geben! Schaut daher regelmässig bei DOFUS vorbei, um dieses besondere Paket nicht zu verpassen!

Schreiben Sie die erste teilen!

Kommentare (27)
Mitglied
Mantikor 17 Dezember 2012 11:46
Ich werde das allein wegen dem Emote kaufen  
Mitglied
LowWide 17 Dezember 2012 12:01

(Mark-E @ 17 Dezember 2012 11:38) *
Was der Weißnachtsmann wohl gerade macht? Richtig, er bereitet Pakete vor. Ein Paket der besonderen Art wird das Weißnachtspaket sein. Dieses Paket wird unter anderem die digitale Ausgabe des DOFUS Magazins Nr. 4 enthalten, aber noch viel mehr!Wir werden schon bald nähere Informationen zu dem Weißnachtspaket geben! Schaut daher regelmässig bei DOFUS vorbei, um dieses besondere Paket nicht zu verpassen!

Wird des auch wie die ersten 3 über Ogrinen erhältlich sein???
Mitglied
Amanatsu 17 Dezember 2012 12:08

(Mantikor @ 17 Dezember 2012 11:46) *
Ich werde das allein wegen dem Emote kaufen
Wegen des Emotes... du weißt ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod


(LowWide @ 17 Dezember 2012 12:01) *
Wird des auch wie die ersten 3 über Ogrinen erhältlich sein???
Durchaus möglich... jedoch vermutlich nicht für die üblichen 2000 Ogrinen, wenn ein Monat Abo enthalten ist. Überhaupt ist es ja nicht nur das Magazin, sondern ein ganzes Paket.

LG Amanatsu
Mitglied
Teen-Gohan 17 Dezember 2012 12:49
die meisten Kaufen es doch nur wegen dem Emote und dem Set
Mitglied
Kimni 17 Dezember 2012 13:15
Ich steh hier draussen im finsteren Wald,
doch friere ich nicht, denn Weihnacht' ist bald!
Dann kommt der dicke rote Weihnachtsmann
und schleppt einen großen Sack Geschenke an....yippie yippie yeah :=))
Mitglied
TeamVith 17 Dezember 2012 13:54
Die beiden wichtigsten Fragen, Wann und Wie? (Also ab wann das Paket erhältlich ist und wie viel es kostet) werden natürlich nicht beantwortet ;-)
Naja, so ist das wohl in der Adventszeit, alles voller Überraschungen.

Und vorbei sind die Zeiten, wo ich für ein Emote mit zehn Mann in eine Höhle gegangen bin und Rätsel gelöst habe, heute ist natürlich alles exklusiv und einmalig.
Als Emotesammler wird man da förmlich genötigt, das Paket zu kaufen. Schade!

Aber ich will mal nicht so meckern und kritisieren, ein Monat Abo sind ja auch nicht nichts und das Magazin wird teilweise sicher auch interessant. Und der Runenschredderer wird sich über haufenweise Diplo-Sets freuen...
Mitglied
Ximi12 17 Dezember 2012 14:43
Vielleicht steckt das Paket auch hinterm 24. Türchen?
Wobei... Ankama hat noch nie gratis Abos verteilt :/
Mitglied
GottAlex 17 Dezember 2012 15:52
Kann man das Emote auch irgendwie anders bekommen ohne gleich das ganze Paket zu kaufen? Ich habe mir erst vor kurzem mein Abo um ein Jahr verlängert von daher wäre das ganze Paket unnötig.
Mitglied
Half-ONE 17 Dezember 2012 16:43
Freu mich schon drauf , na hoffenlich wirds nicht zu teuer ^ ^