FR EN DE ES IT PT

In Kürze werdet ihr Zeugen einer Serverfusion. Die Götter der Welt der Zwölf sind hoch erfreut, euch unter den Gästen dieser Zeremonie zu wissen, die ihr aus nächster Nähe miterleben werdet. Und nicht nur das, denn ihr könnt sogar selbst die Servernamen bestimmen!

Bald werden eure Server ihre Identität ändern. Doch da wir stets sicherstellen möchten, dass euch das Spiel Spaß macht und es so weit wie möglich euren Vorstellungen entspricht, könnt ihr über die Namensgebung entscheiden.

Euer Auftrag lautet also, aus den rund 30 Servernamen der Liste unter folgendem Link diejenigen 15 auszuwählen, die euch am besten gefallen

Umfrage
 

Wir wählen dann die Servernamen aus den 15 beliebtesten Namen aus.

Los geht's!

Kommentare (10) Zur Diskussion im Forum...
Mitglied
Schlaefer 05 April 2017 18:43
Hallo,

zwei, drei Namen sind ziemlich cool, aber so richtig nehranisch ist keiner davon. Habe abgestimmt, aber meine Favoriten sind: Rubilax, Furye und Julith. Der Rest ist mäh.


lg

Schlaefer
Mitglied
floeX 05 April 2017 22:28
Vote 4 Echo




Echo 2020
Mitglied
MiniTapsi 06 April 2017 12:31
Julith
Mitglied
SuperPixelLP 06 April 2017 12:44
Nehra 2.0?  
Mitglied
Princess-vonBrakmar 06 April 2017 14:49
Einige der Vorschläge aus der Liste gehen garnicht, andere noch eben so. Den Burner habe ich nicht entdeckt.
Ok, Ankama möchte für die neuen Server Namen mit Dofus-Bezug.
Welchen Namen unser 10er-Server dann erhält, ist noch völlig offen, mit den 15 meistgenannten Namen werden dann alle neuen Fusionsserver bedient, nach Gutdünken von Ankama.

Besser fände ich es, wenn wir, die Spieler aller zehn Server, eigene Kreationen vorschlagen und darüber abstimmen könnten.
Mitglied
MiniTapsi 06 April 2017 20:21
 
Mitglied
Ilumet 06 April 2017 20:21
Also wählt Ankama dann eigenhändig aus den "beliebtesten" 15 Namen denjenigen, welcher ihnen am besten gefällt? Super Zeitverschwendung und irgendwie filthy wenn nicht einmal der Name mit den meisten Stimmen gewählt wird. Lassen wir auch mal aus dass die Namen anscheinend für mehrere Fusionsserver eingesetzt werden. Da fällt die Mitbestimmung relativ klein aus.
Mitglied
KingdomShards 06 April 2017 22:21
Rubilax ist meine Wahl aber warum MUSS man 15 wählen? Schwachsinn
Mitglied