FR EN DE ES IT PT

Hat man den Frühjahrsputz endlich geschafft, ist es wunderbar. Aber bis dahin ist es eine dreckige, langweilige, öde Arbeit! Dabei könnte das Großreinemachen so einfach sein: mit der Frühlings-Wandertasche! Erhältlich im Shop bis zum 19. Juni.

Warum sich das Leben schwer machen, wenn die Lösung auf der Hand liegt? Wenn ihr also euer verstaubtes Innenleben endlich wieder einmal entrümpeln wollt, dann holt euch die Frühlings-Wandertasche, denn dafür ist sie da!
 

Bis Montag, den 19. Juni (um 23:59 Uhr), zum Preis von 3500 Ogrinen im Shop erhältlich!

 

Verschiebt die Kehrwoche auf nächstes Jahr und macht, was euch wirklich interessiert: Geht auf Abenteuerreise!

Kommentare (11) Zur Diskussion im Forum...
Mitglied
Tofulegion 05 Juni 2017 13:33
Gekauft, Dofus gestartet - nix da.
Dofus zugemacht, Dofus aufgemacht - immer noch nix da. /repeat
Geht die Tasche bei jemandem ?
Mitglied
Werigel 05 Juni 2017 14:19
Ne geht auch nicht, gerade einen extra Raum gekauft und das ding. Beides ist leider nicht angekommen
Admin
[Talora] 05 Juni 2017 14:27
Hallo,

melde dich am besten gleich beim Support, die können dir da weiterhelfen. Hier klicken
Mitglied
LK-Dragond 05 Juni 2017 22:39
Ja, das gleiche Problem hab ich auch... auch die Belohnungen aus der Wandertaschenlotterie bekomme ich nicht ?
Mitglied
QUINNA 06 Juni 2017 01:52
Grün!
Mitglied
T10oS 06 Juni 2017 11:31

(Talora @ 05 Juni 2017 14:27) *
Hallo,

melde dich am besten gleich beim Support, die können dir da weiterhelfen. Hier klicken
Der Support meldet sich scheinbar nicht bei allen Kunden gleichermaßen häufig. Wenn man den deutschen Support von Ankama bewerten dürfte, würde er höchstwahrscheinlich öfter 1* haben als andere Ergebnisse.

Zur Wandertasche: sieht schön aus, damit kann man sich noch mehr die Räume einrichten, wie man es will.
Admin
[Talora] 06 Juni 2017 15:30
Wir arbeiten bereits an dem Problem. Bislang war die Bugsuche in den zunächst verdächtigen Bereichen des Shops und des Spiels erfolglos, deshalb wird die Suche nun ausgeweitet.
Admin
[Talora] 06 Juni 2017 18:01
So wie es aussieht, sollte das Problem mit der morgigen Wartung behoben werden. Lasst es mich bitte nach der Wartung wissen, wie es aussieht  
Mitglied
Werigel 06 Juni 2017 18:15
Hoffen wir mal für das Beste.