Zur Seite www.dofus.com

No flash

 
News
Empfangsseite / Spielergemeinde / News
DOFUS Time: Die Dungeons von Frigost - Der Eisfuxbau
13/11/2012 - 12h00
In dieser Ausgabe von DOFUS Time gibt euch Mark-E zahlreiche Informationen und Tipps zum Eisfuxbau, dem ersten Dungeon von Frigost 2.
Eisfuxbau

Diese neue Ausgabe von DOFUS Time enthält eine ausführliche Vorstellung der Monster des Eisfuxbaus und auch zahlreiche Tipps, die euch dabei helfen können, den Tengu Eisfux und die anderen Monster dieses Dungeons in die Knie zu zwingen. Was speziell den Tengu Eisfux angeht, besteht das erste Problem darin, ihn überhaupt verwundbar zu machen!

In der Beschreibung des Videos findet ihr Links, die euch ermöglichen, schnell zu den Passagen zu gelangen, die euch interessieren.

Das Video könnte möglicherweise auch Spieler interessieren, die bereits die Taktik für diesen Dungeon kennen...

Das Video anschauen!
Beiträge
28
einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr euch mit eurem Account einloggen oder einen Account erstellen.
Scheibenweltler 13 Dezember 2012 - 14:15

(Miviiii @ 17 November 2012 11:29) *
Sieht man übrigens auch schon hier:

ist aber auch nach dem 2.9.0 Update noch nicht verfügbar.

EDIT 31.12.20012: wann wird das verfügbar sein?
bisschen schwach dass das immer noch nicht funktioniert 
bauerxxlxlssaseda 13 Dezember 2012 - 14:09
seit dem neuen patch pushen sich alle nur noch zu sehr hoch macht doch dann kein spaß :O
GottAlex 17 November 2012 - 13:18
hab ich gestern auch schon entdeckt gehabt und hat mich auch gewundert weil da ja stand "Achievement freigeschaltet" dacht ich das wär schon eingeführt^^
Vielleicht irgendwelche Daten zum Erstell Datum von den Chars oder so ähnlich? Das konnte man ja bisher nicht so genau sehen außer wenn man die Registrierung im Profil des Offi Forums checkt.
Tommy96 17 November 2012 - 11:42
Hallo,

deswegen wundere ich mich ganze Zeit,warum mich diese Info-Zeile auf Dofus ,wo achievement steht,dauernd auf die Characterseite lockt.

LG
Tommy
Miviiii 17 November 2012 - 11:29
Sieht man übrigens auch schon hier:

mrsayanami 16 November 2012 - 08:10
Für die bisher Spoiler-Blinden:

bei 7:14 sieht man die neue Schaltfläche "Achievements"!
Ich hab zwar bisher keine Ahnung, was das Achievement-System im Endeffekt sein soll, aber es wird offensichtlich mit 2.9 im Dezember eingeführt. Vermutlich gibts demnächst eh nen Devblog-Artikel dazu
eisbaer71 16 November 2012 - 07:54
Moin

Ich persönlich würde es gut finden wenn es noch weitere Videos auf diese Art und Weise geben würde, da sie in Verbindung mit dieser ausführlichen Vosstellung der einzelnen Monster eine Hilfe darstellen.

Was den Spoil angeht, es gibt bei der Vorstellung des Maho von Mark den verbalen, (gesprochenen) Hinweis das der Maho über Neutralschwäche verfügt. Dieser Hinweis ist durch eine schriftliche Anmerkung korrigiert worden, da der Maho richtigerweise über Luftschwäche verfügt. Diesen Hinweis kann man allerdings nur sehen, wenn man in der
Playereigenschaften "Anmerkungen" beim abspielen des Video, aktiviert hat.
Sonst ist mir leider auch kein Spoil aufgefallen.


LG
Ice
floegoyo 14 November 2012 - 16:00

(Ximi12 @ 14 November 2012 14:58) *
15:20, Mark-E sagt Jop, es ist hiermit offiziel erwiesen.
Man sagt Jop.
Ein Hoch auf Ankama!

Hab mir das Video angeschaut und keinen Spoil entdeckt
das IST NICHT klar herauszuhören ! -.- er spricht es ziemlich schnell und ich finde es könnte somit beides ausgesprochen sein !

aber im notfall geht ja immer noch "hay du mit dem großen schwert und dem kleinen hirn"


wie auch immer ich frage mich ob noch andere videos zu den dungeons erscheinen werden ?
Ximi12 14 November 2012 - 14:58
15:20, Mark-E sagt Jop, es ist hiermit offiziel erwiesen.
Man sagt Jop.
Ein Hoch auf Ankama!

Hab mir das Video angeschaut und keinen Spoil entdeckt  
Mantikor 14 November 2012 - 14:38

(Mark-E @ 14 November 2012 09:54) *
Ansonsten möchte ich euch darauf hinweisen, dass in dem Video auch ein Spoil versteckt ist, den bisher anscheinend niemand entdeckt hat.
Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? (nein ich belle nicht)

Edit: Ist nicht das ganze Video ein Spoil?