Zur Seite www.dofus.com

No flash

 
News
Empfangsseite / Spielergemeinde / News
Schnell, Ogrinen!
11/12/2012 - 12h00
Um den Release der Version 2.9 mit lauter Neuheiten gebührend zu feiern gibt es jetzt Ogrinen-Angebote!
Ab heute und bis Mittwoch, dem 19. Dezember um 23:59 Uhr erhaltet ihr Geschenke beim Erwerb von Ogrinen!

Bei dem Erwerb von 6000 oder mehr Ogrinen erhaltet ihr zusätzlich einen seltenen Vertrauten! Wollt ihr eine Gelutine, ein wuseliges Eichhörnchen, einen Suptoko oder einen Mini Wa erhalten? Dann nutzt unsere Ogrinen-Angebote und erhaltet einen dieser Vertrauten als Geschenk.
Ogrinen-Angebot

Ihr erhaltet euer Geschenk gleich nach dem Erwerb der Ogrinen... Und falls ihr eure Ogrinen verwendet, um euch bei DOFUS zu abonnieren, erhaltet ihr darüber hinaus euer übliches Abo-Geschenk. Das bedeutet dann also ein Geschenk beim Erwerb der Ogrinen und ein weiteres Geschenk beim Abonnieren!
Beiträge
17
einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr euch mit eurem Account einloggen oder einen Account erstellen.
back-in-business 14 Dezember 2012 - 09:16
Ist zwar Offtopic aber du kannst dir deine Ogrinen fürs Abo auch mit Kamas finanzieren.
Als kleiner Tipp du solltest dir mal die 2-3 slots Rezepter der Craft-Berufe ansehen und dann in dem Wald um Astrub ein bisschen Farmen gehen
Ansonst gilt:
Keine Kohle, keine Kekse
himmmels 14 Dezember 2012 - 08:43
ogrinen kostet sehr viel ich hatte noch niee aboo DAS MAG ICH NICHT DAS ES SO VIEL KOSTET
back-in-business 11 Dezember 2012 - 19:36
So meinte ich das auch nicht.
Ist mir schon klar, dass die Ogrinen so oder so so viel kosten.
Allerdings kauft man sich auch nicht einfach 6000 oder 12000 Ogrinen.
Der Mini-Wa hätte mich aber schon dazu bewegen können.
Aber nihct für 60€.
Also lass ich es sein.
Ganaga 11 Dezember 2012 - 16:35

(janfurchtlos @ 11 Dezember 2012 16:18) *
Ich schreib das einfach mal hier rein:
Kann 2 meiner Charakter nicht mehr logen, nach 100% kommt immer ein Fehler!
Ich hoffe das wird behoben...

Nein einfach mal hier schreiben, ist nicht richtig. Vielen betrifft dieses Problem auch, aber du bist hier mit deiner Post einfach falsch. Am besten du gehst ins Rathaus-Bereich und lest dir die Threads deiner Mitspieler, die genau dieses Problem erörtern.

Ontopic
@back-in-buisness: Für die Ogrinen muss du so oder so zahlen, an den Betrag lässt sich nichts rütteln. Es ist nur eine Marketing-Strategie seitens Ankama und man muss sagen, dass die Idee einfach nicht soooo verkehrt ist. Wie CristoSeldan bereits erklärt hat; es handelt sich hier um ein zusätzliches Geschenk und so was sollte man nicht veteufeln.

Schöner hätte ich aber gefunden, wenn die Preise für die Ogrinen herabgesetzt werden würde. So ein Vertrauter besitzt zwar einen gewissen Prestigewert; aber Letztenendes doch nur Sammler ansprechen (bis auf den Mini-Wa) und nicht die breite Masse.

lg Vox 
janfurchtlos 11 Dezember 2012 - 16:18
Ich schreib das einfach mal hier rein:
Kann 2 meiner Charakter nicht mehr logen, nach 100% kommt immer ein Fehler!
Ich hoffe das wird behoben...
christoSeldan 11 Dezember 2012 - 15:41

(back-in-business @ 11 Dezember 2012 15:34) *
Das angebot ist nicht euer ernst oder?
Mini-Wa für 60€ ? lol Ist klar
Weil du ja auch nur das Pet bekommst und so...Es ist einfach nur ein netter Zusatz wenn man 6k Ogrinen kauft.
Ich verstehe deine Logik nicht... Ist doch besser als nichts,
back-in-business 11 Dezember 2012 - 15:34
Das angebot ist nicht euer ernst oder?
Mini-Wa für 60€ ? lol Ist klar
Struddi 11 Dezember 2012 - 15:31

(Slowyaw @ 11 Dezember 2012 13:01) *
Für Sammler recht nett, aber sonst leider nicht so interessant.

@Schlingelba: Ich schätze so gegen 13.30 Uhr wird das Update fertig sein
Dir is klar das der Mini-Wa 80 Str, Int und die restlichen dmgwerte geben kann, somit nich nur was für sammelr
Der-apokalyptische-Reiter 11 Dezember 2012 - 14:49

(back-in-business @ 11 Dezember 2012 14:15) *
Wie ist es denn wenn ich mir auf einem account z.b. 12000 Ogrinen hole oder 18000?
Bekomme ich dann auch nur ein Pet oder 2 bzw 3?
Hol dir einfach 2 oder 3 mal 6000 Ogrinen hintereinander so kannst du sicher sein jedes mal ein Pet zu bekommen !

Gruß Erik R.
back-in-business 11 Dezember 2012 - 14:15
Wie ist es denn wenn ich mir auf einem account z.b. 12000 Ogrinen hole oder 18000?
Bekomme ich dann auch nur ein Pet oder 2 bzw 3?