Zur Seite www.dofus.com

No flash

 
News
Empfangsseite / Spielergemeinde / News
Spielt KROSMASTER Arena und gewinnt Geschenke!
11/12/2012 - 16h30
Es ist so weit, ihr könnt in eurem MMORPG Krosmaster-Figuren erhalten und sie gegen andere Figuren kämpfen lassen! Falls ihr zu den besten gehört, könnt ihr exklusive Gegenstände bei DOFUS erhalten (Sets, Emotes,...). Stellt euer strategische Können unter Beweis und erringt einen guten Platz in der Ladder von KROSMASTER Arena!


Nehmt euch doch mal zwischen zwei Dungeons oder euren sonstigen DOFUS-Aktivitäten einen Moment Zeit, um in KROSMASTER Arena ein paar PvP-Kämpfe zu machen! Falls ihr einen guten Platz erringt, habt ihr eine Chance auf interessante Belohnungen für DOFUS!

Erringt bis zum 20. Dezember einen möglichst guten Platz. Die 300 am besten platzierten Spieler erhalten eine Belohnung, wie auch alle, die mehr als 5 oder mehr als 3 Siege errungen haben. Und es können mehrere Belohnungen erhalten werden!
Achtung! Welche Belohnungen ihr erhaltet, wird davon abhängen, ob ihr in der KMA-Ladder als DOFUS-Spieler oder als WAKFU-Spieler ausgewiesen seid (ihr gewinnt jeweils Belohnungen fûr das entsprechende Spiel).

Bei DOFUS gibt es die folgende Belohnungen:

-    Für die ersten 3 Plätze: ein Champion-Set,
-    Für die ersten 15 Plätze: ein Emote "Tollkühn",
-    für die ersten 100 Plätze:  34 Krons,
-    für die ersten 300 Plätze: eine Krosboxx,
-    für diejenigen, die 3 Siege errungen haben: ein Lotterie-Jeton für einen Gegenstand des Goldobrak-Sets,
-    für diejenigen, die 5 Siege errungen haben: Shigekax-Bonbons (+ 30 Filz + 30 Weisheit)

Und als zusätzliche Belohnungen:
-    für den 2. Platz bis zum 10. Platz: eine virtuelle  Figur Ed Elgas!
-    für den allerersten Platz: ein Set von 24 virtuellen Figuren!

Nicht schlecht, oder?
Beiträge
31
einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr euch mit eurem Account einloggen oder einen Account erstellen.
Kasom 14 Dezember 2012 - 19:32
Alternativ kann man auch einfach das Krosmasterfenster in Dofus minimieren. Dann hat man ganz normal Zugriff auf den Dofus-Chat. Die Schaltfäche dafür ist oben rechts bei der Optionen-Schaltfäche.

Doch ich finde das auch recht unpraktisch. Ich verstehe dass es vermutlich technisch sehr schwirig ist den Krosmaster unf den Dofus-Chat zu kombinieren, da es sich ja um verschiedene Server handelt. Aber es wäre toll, wenn es zukünftig möglich wäre den Dofus (oder auch Wakfu) Chat in einem Krosmasters Spiel zusätzlich einzublenden.

Grüße Nukleid
Schneele 14 Dezember 2012 - 18:24

(Mark-E @ 14 Dezember 2012 18:15) *

(Schneele @ 14 Dezember 2012 18:08) *
[...]

Ich finde nur schade auch, dass ich während dem Spielen in Dofus nicht PN's oder ähnliches sehen kann, die mir jemand schreibt. Mir war schon jemand sauer, weil ich fast eine Stunde nicht antwortete - dabei habe ich nur Krosmaster gespielt o_O

Hallo,

in diesem Fall kannst du entweder die Benachrichtungen bei Privatnachrichten aktivieren oder aber Krosmaster direkt im Browser spielen.

lg

Mark-E


Ja stimmt, das wäre eine Idee. Irgendwie hat es mich garnicht gereizt, das im Browser auszuprobieren.
Aber das mit den Benachrichtigungen - da hab ich garnicht dran gedacht. Stimmt.

Was ich auch noch fragen wollte - wird es so etwas öfter geben?
Oder immer?

Also wenn diese "Aktion" jetzt bis zum 20. dann zu Ende ist, wird es wieder eine Art Tunier geben?
Wäre schön, wenn da immer was läuft
[Mark-E] 14 Dezember 2012 - 18:15

(Schneele @ 14 Dezember 2012 18:08) *
[...]

Ich finde nur schade auch, dass ich während dem Spielen in Dofus nicht PN's oder ähnliches sehen kann, die mir jemand schreibt. Mir war schon jemand sauer, weil ich fast eine Stunde nicht antwortete - dabei habe ich nur Krosmaster gespielt o_O

Hallo,

in diesem Fall kannst du entweder die Benachrichtungen bei Privatnachrichten aktivieren oder aber Krosmaster direkt im Browser spielen.

lg

Mark-E
Schneele 14 Dezember 2012 - 18:08
Ich finde ja momentan auch, dass diese Belohnungen ein bisschen "wenig" sind für die Zeit.. die Spiele dauern ja oft etwas länger. Und dann ist noch das Quest verbuggt, dass man nichtmal Jetons bekommt.
Aber das ist ja nicht so schlimm erstmal, wird sich auch wieder ändern. Ich spiele es trotzdem zwischendurch, um zu üben und weil es Spaß macht.
Mittlerweile bin ich auch garnicht mehr so schlecht, glaube ich xD
Jedenfalls verstand ich es nach ein paar Spielen dann doch noch

Ich finde nur schade auch, dass ich während dem Spielen in Dofus nicht PN's oder ähnliches sehen kann, die mir jemand schreibt. Mir war schon jemand sauer, weil ich fast eine Stunde nicht antwortete - dabei habe ich nur Krosmaster gespielt o_O
ShadowMasterXZ 14 Dezember 2012 - 17:54
Keine Sorge, ich mach noch das rennen  
[Mark-E] 14 Dezember 2012 - 17:50
Hallo,

nur zur Info: gegenwärtig befindet sich ein deutscher Spieler auf Platz 18 und ein weiterer auf Platz 21 (beides WAKFU-Spieler). Der beste deutsche DOFUS-Spieler ist gegenwärtig auf Platz 67.

lg

Mark-E
Mantikor 14 Dezember 2012 - 17:26

(Steinesel @ 14 Dezember 2012 12:57) *
"Krosmaster ist totaler Schrott, reine Zeitverschwendung und fürn A..... ähm Anus."

Ich stimme dir da nur teilweise zu.

Das Spiel an sich finde ich ganz lustig. Allerdings bringt es zurzeit nicht viel da die Belohnung-Quest nicht funktioniert. Man kann nur versuchen beim Turnier jetzt einen hohen Platz zu ergattern, wobei das schwer wird gegen die Franzosen zu gewinnen. Sie haben immerhin mehr Spieler -> mehr Personen die Figuren verkaufen -> bessere Teams
[Mark-E] 14 Dezember 2012 - 14:46

(back-in-business @ 14 Dezember 2012 13:20) *
Ansich finde ich das Spiel recht gut.
Was mich stört ist die Gesamtstufe der Gruppe.
Bei einer Gesamtstufe von 12 kann man sich kein gescheites Team zusammen setzen.
Nehme ich nur 2 Stufe 4 Figuren habe ich nur noch 3 Figuren im Spiel da ich sonst die Gesamtstufe überschreite.
Kann man den Wert irgendwie erhöhen?

Hallo,

soweit ich weiß besteht diese Möglichkeit nicht. Du kannst jedoch sicherheitshalber im Krosmaster Arena Forum nachfragen, ob das nicht doch möglich ist.

lg

Mark-E
back-in-business 14 Dezember 2012 - 13:20
Ansich finde ich das Spiel recht gut.
Was mich stört ist die Gesamtstufe der Gruppe.
Bei einer Gesamtstufe von 12 kann man sich kein gescheites Team zusammen setzen.
Nehme ich nur 2 Stufe 4 Figuren habe ich nur noch 3 Figuren im Spiel da ich sonst die Gesamtstufe überschreite.
Kann man den Wert irgendwie erhöhen?
GedBuntfalke 14 Dezember 2012 - 13:16
Art. 5 Abs. 1 des Grundgesetzes findet aber nur Anwendung wenn du andere Personen oder deren geistiges bzw. materielles Eigentum nicht beleidigst. Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz