Zur Seite www.dofus.com

No flash

 
News
Empfangsseite / Spielergemeinde / News
DOFUS Monster Band 2: Der Schweinedrachen
14/12/2012 - 17h00
Die Serie DOFUS Monster verfügt jetzt über ein zweites Manga. Im Mittelpunkt der Geschichte von DOFUS Monster Band 2 steht dieses Mal der berühmte Schweinedrachen.
DOFUS Monster Band 2

Viele von euch kennen den Schweinedrachen nur als den Einwohner und Hüter des nach ihm benannten Dungeons. Einige von euch wissen jedoch auch, dass dieses Monster  früher woanders zu finden war.
In diesem Manga könnt ihr mehr zu diesem Monster und seiner Geschichte erfahren!

Der Manga kann ab sofort bei Tokyopop oder im Buchhandel erworben werden.

Als Bonus erhaltet ihr eine Woche Abo für DOFUS!
Beiträge
7
einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr euch mit eurem Account einloggen oder einen Account erstellen.
LowWide 20 Januar 2013 - 05:14

(MeerLucky @ 19 Januar 2013 15:02) *
Hallo,
ich habe die ganze Zeit versucht, die Karte zu verwenden, damit ich mein Wochenabo zu erhalten, aber wenn ich es auf der Seite einträgt, wo man auch die anderen Lottoriekarten benutzt, dann passiert nichts. Früher konnte man noch die Codes direkt bei der Abo seite eintragen, dass fehlt irgendwie auch, kann wer sagen, was mich machen muss?
War die Seite code.ankama.com? Wenn nein, musst du den Code dort eingeben. Wenn ja, Support oder Mark-E kontaktieren.
MeerLucky 19 Januar 2013 - 15:02
Hallo,
ich habe die ganze Zeit versucht, die Karte zu verwenden, damit ich mein Wochenabo zu erhalten, aber wenn ich es auf der Seite einträgt, wo man auch die anderen Lottoriekarten benutzt, dann passiert nichts. Früher konnte man noch die Codes direkt bei der Abo seite eintragen, dass fehlt irgendwie auch, kann wer sagen, was mich machen muss?
TLG1998 16 Dezember 2012 - 11:54
ich hab mir schon teil 1 ned gekauft da brauch ich den 2. au ned
bubutu1 16 Dezember 2012 - 09:15

(Schneele @ 15 Dezember 2012 12:43) *
Man soll's doch wegen dem Buch kaufen und nicht, weil's was dazu gibt ;D
Eine Woche Abo sind immerhin schon 2€ und dann kostet das Buch nur noch 4,50€.


Find ich auch so man sollte sich hier nicht über den Bonus aufregen es geht ja eigentlich um den Comic den man da erwirbt und keine Woche Abo
Schneele 15 Dezember 2012 - 12:43
Man soll's doch wegen dem Buch kaufen und nicht, weil's was dazu gibt ;D
Eine Woche Abo sind immerhin schon 2€ und dann kostet das Buch nur noch 4,50€.
Dungeon-Erik 15 Dezember 2012 - 10:07
1 woche abo?! Ahhja..