Zur Seite www.dofus.com

No flash

 
News
Empfangsseite / Spielergemeinde / News
Das Weißnachtspaket
17/12/2012 - 10h30
Was der Weißnachtsmann wohl gerade macht? Richtig, er bereitet Pakete vor. Ein Paket der besonderen Art wird das Weißnachtspaket sein. Dieses Paket wird unter anderem die digitale Ausgabe des DOFUS Magazins Nr. 4 enthalten, aber noch viel mehr!
Weißnachtspaket

Wir werden schon bald nähere Informationen zu dem Weißnachtspaket geben! Schaut daher regelmässig bei DOFUS vorbei, um dieses besondere Paket nicht zu verpassen!
Beiträge
27
einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr euch mit eurem Account einloggen oder einen Account erstellen.
[Mark-E] 17 Januar 2013 - 09:20

(Schneele @ 17 Januar 2013 00:02) *
Danke für die Antwort!
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das Paket nochmal kaufe oder wegen des Rattensets doch eher auf ein "normales" Abo zurückgreife.

Ich glaube kaum, dass man durch dieses Geschenkte Monatsabo im Paket auch das Rattenset erhalten kann?

Hallo Schneele,

bei dem Erwerb des Weißnachtspakets erhält man nicht das Rattenset, da es sich nicht um ein "normales" Monatsabo handelt.

lg

Mark-E
Schneele 17 Januar 2013 - 00:02
Danke für die Antwort!
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das Paket nochmal kaufe oder wegen des Rattensets doch eher auf ein "normales" Abo zurückgreife.

Ich glaube kaum, dass man durch dieses Geschenkte Monatsabo im Paket auch das Rattenset erhalten kann?
[Mark-E] 16 Januar 2013 - 10:06
Hallo,

ich kann euch bestätigen, dass das Weißnachtspaket nur eine gewisse Zeit verfügbar sein wird und dass zur Zeit nicht vorgesehen ist, dass Emote Schreiben auf eine andere Weise verfügbar zu machen (außer eventuell als besondere Belohnung von Wettbewerben). Sobald ich weitere diesbezügliche Informationen habe, werde ich diese an euch weiterleiten.

lg

Mark-E
Schneele 15 Januar 2013 - 19:39
Ist nun schon bekannt, wie lange es das Paket noch geben wird?
Man könnte ja vermuten, dass mit dem Ende der Weißnachtsinsel (22. Januar) auch das Paket endet, aber wer weiß..

Außerdem würde mich interessieren, ob es für dieses Paket gegen Ende noch eine Ermäßigung geben wird, wie bei einem Magazin zuvor.
Mir ist aber von vornherein klar, dass dies eventuell nicht bekannt gegeben werden darf..

Mit einem Charakter habe ich mir das Paket schon gekauft. Allein wegen des Emotes.
Und eventuell ein bisschen aus Neugier was in dem Magazin so drin steht, weil ich vorher noch keins hatte.
Nun hätte ich das Emote gerne noch mit einem weiteren Charakter. Aber das Magazin habe ich ja schon.
Außerdem fand ich das Magazin nicht so hilfreich/toll und seinen Preis nicht wert..
Und blabla...

Jedenfalls die letzte Frage dann:
Wird das Emote auch sonst noch irgendwie zu bekommen sein?
Auch hier ist mir klar: eine Antwort ist wahrscheinlich erstmal verboten, solange das Paket noch auf dem Markt ist...
 
Scheibenweltler 11 Januar 2013 - 23:53

(Mantikor @ 11 Januar 2013 23:18) *
Man bekommt es per Schriftrolle. Ich glaube die Schriftrolle ist auch Charaktergebunden.
japp.
kleinerHappen 11 Januar 2013 - 23:25
Danke für die Antworten.

Gruß
kleinerHappen
Mantikor 11 Januar 2013 - 23:18
Man bekommt es per Schriftrolle. Ich glaube die Schriftrolle ist auch Charaktergebunden.
Schneele 11 Januar 2013 - 22:38
Ich habe es mir auch gekauft.

Soweit ich mich erinnere.. ich glaube... Das Emote ist eine Schriftrolle, aber du kannst sie nur innerhalb des Accounts an einen Charakter vergeben. Wahrscheinlich kannst du sie danach noch einem anderen Char auf dem Account zutauschen, aber nach nutzen ist sie weg.

Auf jeden Fall kann nur ein Char vom Account dann das Emote lernen, dessen bin ich mir sicher.
kleinerHappen 11 Januar 2013 - 22:27
Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und möchte mir auf den letzten Drücker noch ein Weißnachtspaket sichern.
Jetzt habe ich aber eine Frage bezüglich des Emotes "Schreiben".
Ist das Erlernen des Emotes Charakter-, Account- oder ungebunden? Soll heißen, kann man das Emote als Schriftrolle verschenken, oder muss einer meiner Chars das erlernen?

Gruß
kleinerHappen
Scheibenweltler 29 Dezember 2012 - 12:03
ich hab das Paket gekauft, das Emote Schreiben sieht man aber nicht auf einem Reitbegleiter oder Reittier.
Schade.