FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

INVENTAR WEG!!!!!

Von robkat - MITGLIED - 28. Dezember 2009 20:35:32

Seit heute kann ich mit meinem Account (und mit meinem 2. Account) mein Inventar nicht mehr öffnen!

Des weiteren sind alle damit verbundenen Funktionen nicht möglich. Ich kann nicht auf die Bank, keine Sets umzieehn, mit niemanden handeln und auch keine Berufe ausüben.

Werder ein Re-Log noch die Cache Lehrung hilft. ICh höre immer nur das GEräusch wie sich der "Rucksack öffnet" aber es kommt keine Animation!!!
Alle anderen Interfaces (Skill, Gesinnung Zauber etc.) gehen ohne Probleme....

Habe niemanden gefunden der das Selbe Problem hat - hab daher schon mal einen bug Report gemacht...

Bitte meldet euch wenn ihr auch so was hattet und event. wisst wie mans beheben kann... Ich kann ja jez nix machen...

Thx

0 0
Reaktionen 8

Nutz mal die Suchfunktion hier im Forum.

0 0

Hatte ich eigentlich und war traurig nix gefunden zu haben... hab den Englischen Thrad gefunden und werds gleich probieren - THX

0 0

Ich habe genau des gleiche Problem... habe auch zwei Chars, aber habe noch keine Lösung !!! Haste schon eine Lösung die geklappt hat?

0 0

Da er sich nicht gemeldet hat - vermutlich wink Und ich kann es dir nur erneut empfehlen, nutz die Suchfunktion. Er gibt dir ja sogar schon nen Wink mitm Zaunpfahl :>

Ich könnte ja auch, ich würde ja auch, aber meine angegrauten Knochen sind da leider gerade nicht in der Lage zu. Das Ischias, der Ischias, die Ischias.

0 0

Ich finde aber iwie nichts, und im Englischen Forum ist auch nichts, ich probier es jetzt nochmal, mit einer anderen Formulierung des Problems wink

0 0

Danke dir smile
für alle die das gleiche Problem haben :

http://forum.dofus.com/de/die-helfende-han...tun-t10020.html

Mfg
Flash

0 0

Siehste, mit etwas Aufwand geht alles wink

0 0

Geht jetzt nicht mehr -.- hat für 2h ausgereicht, dann ist mein PC abgestürzt und dann gings wieder net. Dann habe ich den Vorgang mit dem Löschen wiederholt und dann gings nicht mehr sad
Aber auf keinem meiner Accounts kann ich mein Inventar öffnen... Ich denke das muss iwie am Pc liegen...

0 0
Auf diesen Thread antworten