FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Einloggen auf dem Testserver nicht möglich

Von Strauchtomate 07. Juni 2010 21:19:15

Leider kann ich mich mit meinen Char nicht auf dem Testserver spielen.

Jedesmal wenn ich mich mit meinen Char eingeloggt habe und den Testserver angewählt habe, erscheint ein weisses Fenster oder es passiert überhaupt nichts.
Es liegt NICHT an irgendeiner einstellung weil ich mit sämtlichen anderen Chars auf dem Testserver spielen kann, halt nur mit diesem einen nicht.

Ps. Unserem Iop in der Gilde gehts genauso.

0 0
Reaktionen 18

Achso und beim Support komm ich auch nicht durch weil es kein passendes Thema zu diesem Problem gibt.

0 0

1. Sufu benutzen

2. ist dieses Problem bekannt

3. kann man nix machen. verpasste auch nicht sehr viel. diesesmal gibts keine duty free zone wink

/edit achja und 4.

Editiere deine posts statt doppelposting zu betreiben

0 0

also ich hab das selbe problem und ich weiss echt net was ich machen soll hab alles probiert, cache geleert, dofus neu gestartet es liegt wohl definitiv an meinem account und ich fänds echt super spitze wenn ich 2.0 mal antesten könnt die nächsten tage.

0 0
psillo|2010-06-08 18:45:00
ich fänds echt super spitze wenn ich 2.0 mal antesten könnt die nächsten tage.

kannst du auch so. wähl Aermyne aus da kannste auch Dofus 2 antesten.

und wie gesagt. das Problem haben viele, das sie mit ihren Twinks reinkommen aber nicht mit main. und ist schon bekannt.
0 0

Sodele, auf grund der neuen Serverauswahl-Oberfläche des Dofus 2.0 Clienten, welche an die Serverauswahl von 1.29 angepasst wurde lehne ich mcih jetzt ganz weit aus dem Fenster:

Ich/wir habe/n keine Charaktere mehr auf dem Testserver aus welchem Grund auch immer.

Ich komme darauf dadurch, dass bir Aermyne angezeigt wird mit einem Charakter, die restlichen Plätze aber leer sind und da entsprechend auch der Testserver mit den 5 Charakteren nciht angezeigt wird tippe ich, dass diese 5 Charaktere in 2.0 nicht existieren.

Mein Lösungsvorschlag: Generell nocheinmal charaktere auf den 2.0er Testserver herüberkopieren.

lg, Elbarto

0 0
VivaElBarto|2010-06-08 21:32:00
Ich/wir habe/n keine Charaktere mehr auf dem Testserver aus welchem Grund auch immer.

Also meine Chars sind noch da. Allerdings taucht der Test-Server nicht in der Serverauswahl auf. Zugriff bekomme ich nur über "schnelle Verbindung". (Gut, dass ich als letztes auf dem Testserver und nich auf Aermyne war.)

Der Grund, dass der Testserver nicht im Auswahlmenü bei UNS aus der Deutschen Community auftaucht, liegt womöglich daran , dass er (laut Fahne des alten Serverauswahlmenüs) der Französischen Spielergemeinde zugeordnet ist und nicht der Internationalen.

Gruß
kleinerHappen
0 0

kann sich hier evtl mal einer zu äußern der wirklich Ahnung hat?

Ich komme mit meinem Osa und mit meinem Enu auf den Testserver änder ich aber die Logins für den Iop bleibt der Bildschirm weis und es steht nur Name und Abonieren.... mehr nicht

Mfg

Sogr Break Spidy

0 0

Dieses weiße Fenster scheint ein verbreitetet Problem zu sein, wobei es offenbar immer nur einzelne Chars eines Accounts betrifft (die ersten?).
Eine Lösung kann ich auch nicht anbieten, aber ich hoffe, das dies beim Echtstart am Dienstag nicht mehr auftritt, sonst wird das nix mit 2.0.

Patricia

0 0

HILFE suche mod für diese topic um antwort zu geben ^^

0 0

Hallo,

die beiden Probleme bezüglich des Testservers (nicht erscheinende Charaktere und Unmöglichkeit der Auswahl des Servers) sind an die Entwickler weitergeleitet worden.

lg

Edit:

Der Testserver sollte jetzt in der Liste der verfügbaren Server erscheinen.

0 0

also, der testserver wird zwar angezeigt aber die charaktere lässt sich immer noch nicht loggen,mein main geht aber der von meiner partnerin (ihr mainchar) nicht?
woran mag das liegen, weiss man schon mehr über den bug ?

0 0

Also ich kann dieses Problem bestätigen, da jemand aus unserer Gilde seinen Main auf dem Testserver nicht einloggen kann, aber seinen Twink. Das hat schon zu sehr viel Unmut geführt.

Ich bin auch der Meinung, das die Charaktere einfach nicht auf dem Testserver existieren, warum auch immer, da es kein Einzelfall ist und die Indizien dafür sprechen.

Aufgrund dessen, mach ich lieber schonmal Screens von meinem Account und den Sachen die verschwinden könnten, sicher ist sicher. Da auch schon auf anderen Servern ähnliche Vorfälle nach der Umstellung passiert sind, wie jetzt einigen von unseren Spielern auf dem Testserver.

Auf das das Worstcasezenario nicht eintrifft tongue

0 0

Screens können auch gefälscht werden und soweit ich weis, ersetzt der Support keine Gegenstände.
Und meine Ganze Bankfächer mit allen Sets und den Einzelnen Stats, das schaff ich garnicht alles zu screenen.
Höchstens noch die Resourcen.

0 0

Hallo,

ich habe noch einmal wegen diesem Problem nachgefragt, und es könnte entweder ein Cacheproblem sein oder daran liegen, dass das Kästchen "Schnelle Verbindung" nicht deaktiviert worden ist.

Falls das nicht zur Behebung des Problems ausreicht, meldet euch bitte erneut.

lg

0 0

Nun tauchen beide Server auf und ich kann weiterhin mit meinem Enu beide auswählen und sie Starten sofort. Genauso verhält es sich beim Osa. Beim Iop hingegen öffnet sich die Server auswahl wo ich Aeryme oder so auswählen kann und den Testserver. Aeryme startet sofort der Testserver reagiert zwar aber er Springt nicht auf das Spiel um.

PS: Danke Mark-E für deine Bemühungen.

PPS: Liegt es maybe daran das mein Iop zur Zeit kein Abo hat?!

MFG

Spiogrdown

PS: Mein 200 IOP ist auf dem Aeryme Server nur Level 55 :blink:

0 0

Die Charaktere wurden doch nur auf den Testserver übertragen?
Oder wie meinst du das?

0 0

sry vertan hihi^^

ich kann den iop aber weiterhin nicht einloggen server wird angezeigt mit klick bestätigt aber dann passiert nichts..... nach 35 minuten hab ich dann frustriert ausgemacht^^

0 0

Japp,bei mir ist es noch immer so, ich kann mein main loggen aber meine partnerin nicht,hoffe händeringend das es morgen auch funzt sonst wird es kriminell sad

0 0
Auf diesen Thread antworten