FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Fehlerhafte oder unvollständige Maps

Von kleinerHappen - MITGLIED - 08. Oktober 2009 03:37:01

Die Grafik des Getreidehandelsstandes in Astrub (3/-17 / Mapid 1809) sieht aus als wäre sie unvollständig.
Man sieht dass der Seilzug über die Rolle geht, aber nichts am Seil hängt, sollte es aber eigentlich, da sonst das Seil etwas duchhängen müsste.
Auf dem Bild ist zu sehen, dass auch nach abmähen des Getreides nichts am Seil hängt.

0 0
Reaktionen 9

Auf der Karte -7/-6 (Mapid 134918) ist es möglich "durch" einen Baum zu laufen. Das Feld auf dem er steht ist also nicht gesperrt.
Beweisfotos:
Bild 1 So sieht die Karte aus. Der Fehler ist mir im Kampf aufgefallen, aber auch im normalen Modus kann das Feld betreten werden.
Bild 2 Der Asta befindet sich auf dem Feld des Baumes.

0 0

Hallo kleinerHappen,

bitte das nächste Mal mit /cellid ebenfalls die Koordinaten des betreffenden Feldes angeben.

lg

0 0

Beid er Map 10,-24 wo der eingang zu einem Emote ist fehlt die platte, bzw versperren die Bäume und felsen die schallplatte.

Hier ein link zum screenshot mit /mapid

platte sitzt fest, oder fehlt

/Edit

Ich bin der getarnte Cra mit dem grünen piwiset^^*gg* Einfachj bei den baum suchen :>

0 0

Beinahe alle Karten des Krachlergebirges und die angrenzenden Karten des Saumes des Astaknydenwakldes müssen bezüglich der Betretbarkeit der einzelnen Kartenfelder überprüft und korrigiert werden.
Ich habe versucht die Mapids der Karten zu notieren, aber nach 20 Karten habe ich aufgegeben. Daher liste ich hier auch nur die MapIDs von Karten mit besonderen Fehlern auf:

-6/-6 Mapid: 134406 Fehler: Felsen können betreten werden, die Bäume auf CellID 48 und 63 können betreten werden, bei einer Bewegung von CellID 31<--->33 "springt der Charakter in einem hohen Bogen auf das entsprechende andere Feld, gleiches passiert bei CellID 221<--->227

-3-7 MapID 132871 Fehler: Felsen und das Haus (die Wände) können betreten werden, der anklickbare Eingang des Hauses ist an einer völlig falschen Stelle.

0 0

Hallo,

wie in dem Changelog angegeben, wird das Krachergebirge zur Zeit überarbeitet:

ZITAT
Es wird gegenwärtig geändert:
- Das Krachlergebirge: dieser Bereich wird gegegenwärtig geändert, die Sicht- und Bewegungsblockierungen sind nicht endgültig. Wir raten davon ab, diesen nicht fertiggestellten Bereich aufzusuchen.

lg

0 0

In amakna auf der map -2/3 fehlt das gebirge dort ist nur ein riesiger schwarzer flek wo man drin rumlaufen kann.

0 0

Hallo Killfeuer,

wie aus dem Schild W.I.P. (Work in Progress) ersichtlich, wird diese Karte gegenwärtig überarbeitet.

lg

0 0

Hab dann auch mal nen Bug...^^
Ich beschreib mal die Situation:

Im Kampf gegen Kitsous...ich bin an der Runde, beschwöre Truhe(welche nicht auftaucht, jedoch schon beschworen ist) und verwende den Zauber Glück(welcher jedoch nicht Angezeigt wird und trotzdem wirkt). Danach nutze ich noch alle meine Bp(der Enu läuft nicht, ist aber auf dem Platz auf den er sein sollte).
Der Kitsou läuft und es passiert das gleiche wie beim Enu.
Ich machn relog....Nichts!
Ich leere den Cache und die Runden laufen normal ab, ABER die Map ist fehlerhaft.
Nachdem der Kampf beendet ist, ist die Map immer noch Fehlerhaft. Erst nach einem weiterem leeren des Caches ist die Map wieder normal.
Hier ein Foto der Map...

Fehlerhafte Map

Bugs beseitigen, bevor eine neue Version erscheint wink.

0 0

Sorry für Doppelpost, war keine Absicht.

0 0
Auf diesen Thread antworten