FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Blackscreen, stuck

Von -Nonar- 21. Dezember 2009 00:36:35

server: Aermyne
Name: Caketownwarrior

Ich habe den Charakter ganz normal ausgeloggt.
Beim einloggen kam nach dem Ladebildschirm nur das Interface, der rest ist schwarz geblieben.

Recall potions lassen sich nicht benutzen (liegen unten in der itemleiste im interface das noch lädt), spiel wurde bereits neu gestartet und auch neu installiert (mehrfach)
invantar lässt sich nicht öffnen
chat ist nicht vorhanden, f-list ebenfalls nicht
bin leider nicht sicher welche map es genau ist da ich die map/minimap nicht öffnen/ anzeigen kann

0 0
Reaktionen 4

wenn chat nit geht ... kein %pos% ...

PS: was is der sinn der informationen? soll uns ds was helfen?

map/minimap nicht öffnen/ anzeigen kann
bitte reparieren!

0 0

Hallo,

wenn der Chat nicht funktioniert, dürfte sich Ingame nichts machen lassen.

Bitte versuche, den Cache zu leeren oder DOFUS 2.0 zu desinstallieren und beiden (!) Verzeichnisse in denen sich Daten von DOFUS befinden zu leeren.

lg

0 0

jo vielen dank

hab jetzt beides nochmal probiert (also die standart tricks mit cache ausleeren und neue installationen + rechner neu starten) und nach ein paar versuchen hats plötzlich einfach wieder funktioniert

thx für die antworten

@ dercoolekrieger: die infos sollen dir gar nix bringen, die sind nur da um das problam klar zu definieren, weil wenn ich nur hinschreib "ich habn blackscreen" gibts viel zu viele mögliche ursachen und auch eventuelle lösungen

0 0

Hallo,

also ich bin mittlerweile ziehmlich sauer. Ich kann nicht meinen Hauptcharakter laden. Ich erhalte immer nur folgendes Bild:

Es soll mir bitte keiner erzählen, dass ich den Cache leeren soll.... oder Dofus neu installieren muss. Das habe ich alles (mehrfach) getan. (ja, und ich habe auch alle Dofusordner gelöscht und den PC neu gestartet)

Es kann eigentlich nicht sein, dass es an meinem PC liegt, oder an meiner Installation. Mein Bruder spiel zwei Accounts und konnte sich bei meinem Hauptcharakter auch nicht einloggen. In meinen 2. Charakter (selbe Acc.) funktioniert Dofus einwandfrei, nur den will ich nicht spielen.
Das ist nun nicht das erste Mal passiert, aber beide male war ich zuvor auf einer verbugten Map.

Wäre toll, wenn ich wieder spielen kann. Schließlich bezahle ich dafür.

LG

server: Aermyne
Name: Die-Friedvolle

0 0
Auf diesen Thread antworten