FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Freiflug-Bug

Von Messer-Jack 07. Januar 2010 05:07:26

Hallo miteinander,

in letzter Zeit häuft sich ein, wie ich finde, schwerwiegender bug: der Dauerfreiflug! Meistens in Dungeons, am meisten Bei den Bossen vorzufinden. Die Hälfte, wenn nich sogar die gesamte Gruppe fliegt im Dauerlauf aus dem Spiel, und das kann wirklich sehr, sehr anstrengend sein, und nimmt auch wirklich fast jeglichen Spielspaß im Dungeon! In unserer Gilde auf Aermyne sind viele davon betroffen, ein Gildenmitglied meinte, dass ihm das NUR am PC passiert, am Laptop nie. Ein anderes Gildenmitglied spielt nur am Laptop, ebenfalls nie dieser Bug vorhanden. Ich spiele keinen Twink, und meine Internetverbindung ist generell tadellos, wenn dieser Bug vorkommt, Firewall is komplett down, von dem her. Es wäre wirklich sehr schön, wenn dieser Bug zur Kenntniss genommen und vorallem weitergeleitet werden würde. Apropo Bugs: In unserer Gilde können seit einer ganzen Weile nurnoch der Oberste und die Rechte Hand einen Perz stellen, obwohl die gesamte Gilde das Recht besitzt. Haben es schon mehrmals dem Support geschrieben, jedoch keine Antwort und auch keine Reaktion. Wäre wirklich schön, wenn sich da mal irgendwer drum kümmern könnte.

MfG,

Orestes

PS: Ich schreibe diesen Thread wärend ich mich grad zum ungefähr 15. mal einlogge, weil ich beim Goldenen Scara dauernd fliege wink

0 0
Reaktionen 2

Hallo,

könntest du bitte genauer beschreiben, was passiert? Hängt sich der Client auf oder sieht es so aus, als gäbe es ein Problem bei eurer Internetverbindung? Erhaltet ihr eine Fehlermeldung?

lg

PS: ich habe das Problem bereits gemeldet, aber eine genauere Beschreibung des Bugs würde sicher helfen. Der Bug bezüglich des Aufstellen von Perzeptoren ist bereits bekannt.

0 0

Schön, wie schnell die Antwort kam ^^ Nunja, wie beschrieben ist meine Verbindung dann immer tadellos, und laut Aussage anderer Gildenmitglied ihre ebenfalls. Bei mir ist es überwiegend so, dass der Client sich während der Runde eines anderen Spielers, oder auch der eines Gegners, einfach aufhängt, und das mehrmals hintereinander, im Dauerlauf eben. Eine Meldung an sich bekomme ich nicht, ich sehe aber meistens, bevor ich rausfliege noch, wie alle anderen plötzlich die Verbindung verlieren. Wie gesagt, da es bei unseren Laptopnutzern Problemlos funktioniert, denken wir, dass es auch in gewisser Weiße mit den PC's zusammenhängen könnte, aber das alle fliegen... Hoffentlich hilft das weiter.

MfG,

Orestes

0 0
Auf diesen Thread antworten