FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Problem bei Installation des Beta-Clients

Von kleinerHappen - MITGLIED - 29. September 2009 06:21:14
Reaktionen 41

Kann mir denn keiner wirklich helfen? Habe alles versucht, nichts klappt

0 0

Hast du im tmp Ordner den Uplauncher drinnen und die Exe nicht? Wenn die Exe da ist, einfach nur manuell den Uplauncher per Doppelklick starten... wenn die Exe allerdings nicht mal da is wenn du die Firewall ausgeschalten hast beim downloaden kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, da müssen dann wahrscheinlich nochmals die Entwickler ran.

Grüße Rose

0 0

ich wollt ja eigtl den App ordner uploaden. aber irg wie dauert das zu lange, oder seite wird zurückgestellt D;

vielleicht Dofus 2.0 löschen. restlichen ordner löschen und Neu installieren. haste das schon gemacht?

0 0

Ich hab hier mal Bilder wie meine Ordner aussehen, was ist da schief gelaufen

Bild1 (Dofus2.0 Ordner)

Bild2 (tmp Ordner)

Bitte helft mir, möchte endlich spielen

0 0
Bocheii|2009-10-31 16:32:51
ich wollt ja eigtl den App ordner uploaden. aber irg wie dauert das zu lange, oder seite wird zurückgestellt D;

vielleicht Dofus 2.0 löschen. restlichen ordner löschen und Neu installieren. haste das schon gemacht?

Alles schon gemacht, sogar nochmal von Französischen Seite den Setup Dofus runter, nichts bleibt immer so wie die Bilder unten zeigen
0 0

Versuch über uploader.exe zu zocken schon versucht? ja oder?

wenn ja, dann weiß ich auch nicht weiter^^. höchstens mal Windoof xP bzw vista oder win7. was auch immer du für ein betriebssystem hast. noch mal neu installieren.vielleicht klappts dann ;D

/Edit sag am besten gleich, was du für eins hast. vielleicht liegts an den betriebssystem

0 0
Bocheii|2009-10-31 16:46:22

wenn ja, dann weiß ich auch nicht weiter^^. höchstens mal Windoof xP bzw vista oder win7. was auch immer du für ein betriebssystem hast. noch mal neu installieren.vielleicht klappts dann ;D

/Edit sag am besten gleich, was du für eins hast. vielleicht liegts an den betriebssystem

Habe ich weiter oben schon geschrieben habe xp professionell, und ja bin Admin, wenn du mir sagst wo mein exe ist auf den Bildern, habe jedes Teil probiert der Launcher öffnet ja auch egal welchen ich nehme _upl oder Uplauncher, bei beiden klicke ich spielen an und der verschwindet aber nichts öffnet zum einloggen
0 0

im Tmp ordner ist die Uplauncher.exe. die mein ich^^

ansonsten Probiers mal mit admin ausschalten. ansonsten windows betriebssystem neu installieren

0 0
Bocheii|2009-10-31 16:46:22

Dass Rikula nicht über den Uplauncher spielen kann, ist klar, wenn die dofus.exe nicht vorhanden ist. Der Uplauncher zieht die neuste Version aus dem Netz und startet dann die (hier nicht vorhandene) dofus.exe.

Außer einer kompletten Neuinstallation fällt mir leider auch nichts dazu ein...

PS: was evtl. noch funktionieren würde, wäre nach einerer Installation, wenn wieder nur das "tmp" Verzeichnis vorhanden ist, dieses in "app" umbenennen und dann versuchen, ob die Uplauncher.exe die dofus.exe aus dem Netz zieht und richtig zum Ordner hinzufügt.
0 0
DeFoMo|2009-10-31 17:20:05
Dass Rikula nicht über den Uplauncher spielen kann ist klar, wenn die dofus.exe nicht vorhanden ist. Der Uplauncher zieht die neuste Version aus dem Netz und startet dann die (hier nicht vorhandene) dofus.exe.

Außer einer kompletten Neuinstallation fällt mir leider auch nichts dazu ein...

Das ist ja mein Problem, habe es bestimmt zum 7. oder 8. mal deinstalliert ordner entfernt und wieder installiert und immer hab ich die Exe nicht dabei, das kann doch nicht sein, wie oft soll ich es denn noch versuchen, kann ich die exe Datei nicht extra irgendwo runter laden?

Oder solange versuchen bis ich sie habe, bin echt schon am verzweifeln
0 0

Mein letzter Versuch, zum 10. mal de und installiert, kann mir denn keiner Sagen warum ich einfach den Ordner app mit der Exe Datei nicht mit runtergeladen bekomme? habe alles versucht, kann ich den irgendwo extra runter laden?
Wird doch hier wen geben der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte

0 0

Werde Beta deinstallieren und es vergessen, da hat man nu einen Key und nichts funktioniert, bin gefrustet und sauer, wie wird das dann im Dezember sein, da kann ich dann Dofus ganz vergessen trotz Abbo, na echt toll, so wird einem geholfen.
Gab genügend die auch das Problem haben, sogar auf der Französischen Seite gibts das gleich Problem mit Spielern.

Na dann viel spass

0 0

Hallo,

das Problem könnte möglicherweise mit einem Fehler des Cache von DOFUS 2.0 zusammenhängen.

Bitte versucht wie hier beschrieben vorzugehen, um das Problem zu beheben.

lg

0 0
Mark-E|2009-11-03 13:54:00
Hallo,

das Problem könnte möglicherweise mit einem Fehler des Cache von DOFUS 2.0 zusammenhängen.

Bitte versucht wie hier beschrieben vorzugehen, um das Problem zu beheben.

lg

Also lieber guter Mark

Habe den Ordner geleert, war aber nicht viel drin da ich es ja noch nie gespielt habe, 2 mal wieder installiert und immer das gleiche Ergebnis, mir fehlt immer die Exe Datei mit app Ordner
0 0

Für alle die den app Ordner nicht gezogen bekommen, habe raus woran es liegt

Habe mir heute den Mozilla Firefox runtergeladen und bin auf die Dofusseite und habe mir nochmal den Download gemacht, und siehe da ich bin im Spiel.

Also an alle die den Download von Windows Explorer aus gemacht haben, der blockiert, nemmt einen anderen wie z.B den Mozilla Firefox zum laden.

Viel Spass an alle

0 0

hab das selbe problem das rikula beschrieben hatt.

kein app ordner nur einen tmp, keine dofus.exe.

cache ordner gibt es keinen.. kann also auch den cache nich leeren.

der versuch mit mozilla hat mir auch nix gebracht..
denk auch nich das es damit zusammen hängt, weil runtergeladen wird ja eh nur die setup.exe und keine anderen daten..

tjo smile

0 0

Eine kleine Frage hätt ich noch...hast du das aktuellen Adobe Air installiert, denn damit arbeitet 2.0 ja

MfG
Ishankar

0 0

adobe air ist installiert wink

0 0

Und die Firewalleinstellungen während des Downloads?

0 0
wurstwassermann|2009-11-05 01:03:00
hab das selbe problem das rikula beschrieben hatt.

kein app ordner nur einen tmp, keine dofus.exe.

cache ordner gibt es keinen.. kann also auch den cache nich leeren.

der versuch mit mozilla hat mir auch nix gebracht..
denk auch nich das es damit zusammen hängt, weil runtergeladen wird ja eh nur die setup.exe und keine anderen daten..

tjo smile

Also, ich habe alles deinstalliert, den PC nach Dofus 2.0 abgesucht, alle Ordner entfernt, auch das Dofus exe aus der Dofusseite, dann hab ich den Papierkorb geleert, auch Firewall hab ich ausgemacht in der Zeit, das auch ja nichts blockt

Danach habe ich mir Firefox runtergeladen und bin auf die Dofusseite hab den exeklient runtergeladen und gleich installiert, sofort bei der installation war der app Ordner da, versuch es doch so mal.
0 0
Auf diesen Thread antworten