FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Anmeldung

Von mhh-nee - MITGLIED - 29. September 2009 18:52:33

Ich weiß nicht ob ich es hier im richtigen Thema schreiben wenns falsch ist sorry.
Also ich meld mich normal an beim 2.0 Beta mein Char kommt, dann drück ich auf "Jouer/Spielen" dann lädt es
und wenn es fast fertig geladen ist steht das hier:
"Error while executing Ankama_Tutorial's main script :
no stack trace available"
Ich hab's schon mehrmals neu runtergeladen neugestert usw... immer wieder den gleichen Satz!
Kann mir wer weiterhelfen?
mfg master

// Edit: ich seh grad das boechii gleiche problem hat mein beitrag kann hier gelöscht werden

0 0
Reaktionen 6

Hallo,

könntest du bitte mal angeben mit welchem Betriebssystem und welcher Sprache dieser Fehler auftritt?

Lg

0 0

ich habe das prob jetzt auch, das ist bei mir bei vista, und wie man die sprache einstellt ist mir noch net ganz geläufig, kann also nix dazu sagen....

0 0

Hallo,

die Lösung des Problems wird hier beschrieben.

Lg

0 0

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig, habe heute meinen Beta-Key aktiviert, den Clienten runtergeladen und ihn auch installiert bekommen. Jetzt kann ich allerdings nach dem Starten keinen Server auswählen, auf dem ich spielen kann, auch beim Aktualisieren der Serverliste bleibt sie leer.

Hoffe mir kann jemand schnell helfen, das auch ich testen kann. smile

PS: Das gleiche Problem habe ich jetzt auch mit dem Key von meiner Freundin auf ihrem Rechner.

0 0

Hallo Tantajas!

Unter deiner leeren Serverliste findest du den Satz "Andere Server anzeigen, die nicht zu meiner Spielergemeinde gehören." Das ist unten links, ziemlich klein geschrieben. Vor dem satz kannst du ein Häckchen reinmachen. Wenn du das getan hast, dann sollten drei server angezeigt werden.

Shinea

0 0

Danke Shinea, jetzt geht es. smile

0 0
Auf diesen Thread antworten