FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Server lässt mcih nicht rein

Von Camelord 18. Oktober 2009 03:27:11
Hallo!

ICh weiß es iist eine ziemlich ungewöhnliche Uhrzeit, aber wenn ich den Dofus Client öffne, und auf einloggen klicke, kommt:

>>Bitte Warten<<

Und dann nach ca. 30 Sekunden kommt

>>Warnung<<
>>Der Server Antwortet nicht. Vielleicht ist er zur Zeit unerreichbar.

(Buttonsmile [Bitte warte] und [Unterbrech]

Woran liegt das? Ist halt bissl doof, weil ich jetzt nur rumsitze und mich langweile xD >.< ^^
0 0
Reaktionen 26

Bei mir das gleiche und es funktioniert "IMMER NOCH NICHT" sad ich war mitten im fight -.- bin bestimmt jetzt ToT

0 0

Ich weiß nicht was ihr habt, aber ich konnte innerhalb der letzten 5 minuten ins spiel einloggen^^

0 0

Naja, Ich kann da nix machen. Ich insterlier gerade das Game noch mal sad hoffe es funktioniert dann

0 0

Und ich dachte schon ich währe der einzigste mit dem Problem und suche mir die Finger wund nach diesem Thema.
Es hat seit gestern Abend damit begonnen. Nur leider habe ich noch nichts gefunden was mir sagt das gerade eine Wartung des Servers stattfindet oder ein patch auf gespielt wird.

0 0

Ja hab das Spiel neu instal. geht trotzdem nicht, bei mir began es auch abends gegen 19:50 (c.a) Bocheii kann sich einloggen sad gemein!

0 0

Also abwarten und Tee trinken. Bis einer der Mods Infos bekommen hat und die dann weiter leiten kann. Da wir Sonntag haben kann das wahrscheinlich etwas länger dauern.

0 0

Da es Sonntag ist es umso schlimmer Morgen wieder Schule sad >_> könnten die auch unter der Woche verschieben auser dem könnte man Infos bekommen..
Habe schon im Fanzösischen Forum gekuckt und da war nix im Internationalen (EN) auch. Ich will 2.0 Spielen im mom mein Favoriten Spiel

angry

mfg Sahin

0 0

habs eben auch nochmal versucht und es geht auch jetzt nohc nicht.

Wäre schön wenn sich einer schnell drum kümmert ;-)

0 0

Habe auch das selbe Problem. Hab versucht mich gestern Abend, heute morgen und ebend nochmals einzuloggen. Aber kommt immer nach ein paar Sekunden >>Warnung<<, >>Der Server Antwortet nicht. Vielleicht ist er zur Zeit unerreichbar<<. Und man kann entscheiden, ob man >>Warten<< oder >>Unterbrechen<< will.

Hab auf >>Warten<< geklickt und Gestern Abend und Heute immer eine halbe Stunde gewartet, aber nichts passiert. Habe es auch in allen Sprachen versucht und das Spiel bereits dreimal neu installiert. Dofus 1.29 läuft ohne Probleme kann mich sofort einloggen und Server auswählen und bin drin.

Hoffe Problem wird bald gelöst, hab mich schon gefreut die Beta zu Spielen.

0 0

Also jetz verstehe ich es echt nicht ich warte schon hmm c.a 19 Stunden so lange kann doch keine Wartung dauern O.o von c.a 19:50 - 13:54 O.o

sad

0 0

Ja hab ebenfalls das selbe problem.

gestern abend gings noch eben versucht, Warnung...bitte warten.

wär schön wenn mal wer was macht dagegen.

mfg tyradi

0 0
ZiharkS-Sammler|2009-10-18 13:54:22
Also jetz verstehe ich es echt nicht ich warte schon hmm c.a 19 Stunden so lange kann doch keine Wartung dauern O.o von c.a 19:50 - 13:54 O.o

sad

Ja, weil es vermutlich auch alles andere als eine Wartung ist...

2.00 ist in ner - meiner Meinung nach - noch sehr frühen Beta!
Wenn die Server am WE abschmieren, wird sich keiner in Frankreich dran machen und sie reparieren.
Spielt das normale Dofus - bzw. nutzt die Gelegenheit, solange euch diese Server noch rein lassen - am späteren Nachmittag wirds vermutlich eh wieder kritisch mit dem rein kommen!
0 0

Es scheint wieder zugehen. ich gehe gerade online wink

0 0

bei mir gehts auch wieder ;-) danke ankama ^^

0 0

joar komm auch wieder rein.

gut zu wissen das am WE doch noch wer arbeitet smile

0 0

Also ich bekomme immer noch diese Meldung, das der server nicht antwortet und zur Zeit vieleicht nicht erreichbar ist.

0 0

Joar was gerade los ist weiß ich nicht so teilweiße mag man mich drauf lassen dann aber wird die leitung wieder gekappt. Ich denke mal das einfach gerade was geprüft wird oder ein updat am laufen ist. Ruhig Blut wink

0 0

Ich hoff ma ich bin richtig hier.
Also ich komm nicht ins Spiel, überhaupt nicht.

http://s1.directupload.net/file/d/2182/xwae2bp3_jpg.htm

Cache leeren und Neuinstallieren hat nicht geholfen..

0 0

bei mir isses ein ähnliches Problem weil ich hab mir gestern das 2.0 runtergeladen und wollte bei den servern auf den "test" server gehn und bestätige den aber dann gehts nicht wie gewohnt zur Charauswahl sondern es passiert nichts.

wenn ich dann neu einlogge bei Schnelle verbindung kommt oben nur die leiste Nickname Server Abolänge und sonst ist da nichts.

bei den Internationalen servern wie Aermyne oder Rushu komm ich bei bestätigen weiter zum erstellen eines Accounts aber da will ich nicht einsteigen..hat das schon einer gehabt?

0 0
Auf diesen Thread antworten