FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Server da, Figur da, aber Spiel startet nicht

Von fluffyBunni 22. Oktober 2009 10:04:52

Tagchen,

voll Freude hab ich gestern meinen Beta-key aktiviert, Client downgeloadet, nach einem kurzen Blick ins Forum hab ich rausgefunden wie man die Server findet. Meine Eni ist inzwischen neu eingefärbt, und wenn ich dann auf Spielen klicke, dann passiert..... folgendes:

Es kommt dieses Bild mit rotem Hintergrund (Eni vorn, Iop Enu dahinter) und das Ei lädt und lädt und seit über 2 STunden laufen da Prozentzahlen sicher schon zum hundertsten Mal hoch, aber das Spiel fängt nicht an.

Ist das normal, dass das so lange dauert oder mache ich etwas falsch? Ich habe einen UMTS-zugang auf dem besagten PC und meine Einwahlsoftware zeigt KEINEN Downstream an, dh. da lädt offensichtlich irgendetwas anderes. War das bei euch auch so - oder soll ich den Client nochmal von der Platte fegen und neu installieren?

0 0
Reaktionen 6

Es lädt noch immer....... was auch immer.....

0 0

Das Problem hatte ich auch schon einige Male.
Natürlich bringt es nichts, wenn du zuschaust, wie sich hundertmal die Ladeanzeige füllt. biggrin
Neustart das Clients und ggf. Cacheleerung sollten hier Abhilfe schaffen.

MfG Cirrus

0 0

Das hab ich beides versucht am Nachmittag, leider mit Nullerfolg. Das Laden des Updates war aber der Bringer, jetzt geht es und ich teste mich grad durch. Danke für deine Mühe smile

0 0

Ich hab das Problem nun auch. Die Eieruhr rennt und rennt und rennt...

Client mehrfach neu gestartet und Cache löschen ist nicht möglich, da man den Cache meines Wissens nur über das Options Menu IM Spiel löschen kann. Bis zu dem Punkt komme ich ja erst garnicht.

Client wurde auch mehrfach neu installiert, auf verschiedenen Festplatten und mehrfach neustarten des PCs nach der de-/installation...

0 0

Hallo

Das gleiche bei mir.

EDIT: problem gelöst durch manuelles Leeren des cache ausserhalb von Dofus

kessie

0 0

Hallo,

hast du bei der Serverauswahl die Option "Andere Server anzeigen, die nicht zu meiner Spielergemeinde gehören" aktiviert?

Falls ja, erscheint der Server "Beta Dofus 2.0 INTL"?

Falls schon ein Charakter erstellt worden ist, kann man ebenfalls die Option "Nur die Server anzeigen, auf denen ich einen Charakter habe" verwenden.

lg

0 0
Auf diesen Thread antworten