FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Beta-Client für Mac

Von -Merloc- 01. November 2009 13:13:10

Da der Beta-Client für den Mac bei mir nicht starten will, habe ich heute nach einem Tipp von MiniTapsi mal versucht den Launcher direkt übers Terminal zu starten.
Daraufhin teilte mir das Terminal folgende Fehlermeldung mit:

The file /Applications/DofusBeta.app/Contents/Resources/DofusOnline.app/Contents/Resources/UpLauncher.app does not exist.
logout

Ich habe mich dann mal genauer im DofusBeta.app Paket umgesehen und dort gibt es tatsächlich kein Paket namens "DofusOnline.app" das wird scheinbar nicht mitgeliefert.

Unter /Applications/DofusBeta.app/Contents/Resources/ findet sich zwar nebst "icon.icns", "7z" und "games.xml" die "UpLauncher.app" dort gehört sie aber laut Terminal gar nicht hin sondern sie sollte unter /Applications/DofusBeta.app/Contents/Resources/DofusOnline.app/Contents/Resources/ zu finden sein. Wie schon erwähnt fehlt das Paket "DofusOnline.app" allerdings komplett.

Edit:
Soo, mir konnte geholfen werden. Der Link zum Download des Mac-Clients auf der deutschen Community-Seite verlinkt offensichtlich auf ein fehlerhaftes Installationspaket.
Darum poste ich nun auch hier nochmal den korrekten Link zum Download des funktionsfähigen Mac-Clients aus der französischen Community.

0 0
Auf diesen Thread antworten