FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

kein ton

Von Marleen 29. November 2009 00:27:52

Hallo...

ich habe bei 2.0 keinen ton.. habe es schon 5 mal deinstalliert und neu installiert.. hat nicht geholfen.. ach ja und das setup startet den uploader auf: holländisch!? huh??? lässt sich zwar auf deutsch oder englisch ändern.. aber komisch ists schon

0 0
Reaktionen 14

jo kann dem nur bestätigen. mehrmals reinstalled und häckchen ist auch raus von Ton abstellen.

bekomm noch nimma kampf ani musik =(

0 0

Habt ihr zufällig den Uplauncher weggeklickt? Dann ist der Ton nämlich auch weg.

Falls ihr die Anwendung über dofus.exe gestartet habt, klappt es natürlich dann auch nicht, da nach Auskunft von Mark-E nun die Musik über den Uplauncher läuft (bin jetzt zu faul den Thread zu suchen).

Falls ihr nicht wisst, wo ihr den Uplauncher findet: standardmäßig müsste er hier sein:

Arbeitsplatz > Laufwerk C > Programme > Dofus 2 online > app > _upl.exe

Einfach Doppelklick auf _upl.exe

Gruß. Zuversicht

0 0
-Zuversicht-|2009-11-29 12:41:00
Habt ihr zufällig den Uplauncher weggeklickt? Dann ist der Ton nämlich auch weg.

ja den schliese ich danach immer, weil der sonst zu viel zieht. Aber danke für den vorschlag. ich tests mal

@ankama

Wie wärs wenn man auch ohne uplauncher ton bekommt?
0 0
-Zuversicht-|2009-11-29 13:41:00

nein.. uploader war noch auf.. trotzdem 0 ton
0 0
Marleen|2009-11-29 13:02:00
nein.. uploader war noch auf.. trotzdem 0 ton

hmm grad getestet. kein ton, obwohl ton an war, und uplauncher auch da
0 0

Hatte auch das Problem,kein Ton
Habe beim Einlogbildschirm ,oben rechts den Notenschlüssel neben dem Bugreportkäfer deaktiviert so das es durchgestrichen war.
Im Spiel hab ich den Haken "Ton abstellen" weggedrückt und schon war der Ton wieder da wink

Probierts mal aus
mfg Manu

0 0

Wenn alles nix hilft müsst ihr leider noch mal komplett neu installieren.

0 0
-Zuversicht-|2009-11-29 15:36:00
Wenn alles nix hilft müsst ihr leider noch mal komplett neu installieren.

schon 5 mal getan... bringt absolut nix sad

habs jetzt nach dem 6ten versuch aufgegeben.. ich bin stinksauer!
0 0
Ozzy-Nordborn|2009-11-29 14:12:00
Hatte auch das Problem,kein Ton
Habe beim Einlogbildschirm ,oben rechts den Notenschlüssel neben dem Bugreportkäfer deaktiviert so das es durchgestrichen war.
Im Spiel hab ich den Haken "Ton abstellen" weggedrückt und schon war der Ton wieder da wink

Probierts mal aus
mfg Manu

Das gemacht

Kam kein ton

Das gemacht und Kompletten client neugestartet. Ton da
0 0

ok.... ich habe das problem an den support als ticket gesendet... und bekam die antwort:

"Es gibt eine eigene Rubrik für die Closed Beta von DOFUS 2.0. Der "normale" Support ist nicht dafür zuständig und kann auch nicht weiterhelfen.

Hier geht es zum Forum, in welchem Bugs zu DOFUS 2.0 gemeldet werden können: http://forum.dofus.com/de/betatest-dofus-2-0-f1017.html"

hmmm... :/

*seufz* also nomal:

Sehr geehrtes dofus team...

eigentlich sollte dofus 2.0 ton haben...

doch trotz offenem updater und aktuellster version von 2.0 habe ich keinen ton..

ich habe dofus 2.0 schon mehrmals deinstalliert und reinstalliert.. ohne erfolg.. das problem hatte ich schon beim beta test...
aufgefallen ist mir das 2.0 zwar adobe air und das dofus reg sound system installiert aber wenn ich den taskmanager öffne werden nur der launcher und dofus 2.0 als aktiv angezeigt... adobe air oder reg sind nicht als aktiver prozess zu sehen...

der cpu ist ein 266 gh quad core prozessor mit 4 gb arbeitsspeicher.. das betriebssystem windows vista home premium service pack 2 und die antivirussoftware avira premium... auf dem rechner läuft dofus 2.0 bestens... nur: ohne ton...

ich hoffe sie können mir helfen das problem zu beheben.. danke im voraus smile

0 0

hallo...

leider ist ja immernochnicht irgend eine art von lösungsvorschlag zu meinem problem gepostet worden sad
jedenfalls.. ich hab 2.0 heute nochmal deinstalliert und wieder installiert..und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

kann es sein das dies der grund ist weshalb ich keinen ton habe?

wenn ja.. was kann ich tun damit das setupprogram richtig funktioniert?
0 0

wüsst icha uch gerne, hab nähmlich auch dasselbe problem wie du :-/

http://forum.dofus.com/de/laboratorium---b...html#entry77285

hier quasi der gleiche thread nochmal

0 0

hallo..

ich habe jetzt ton laugh

was war diesmal anders als vorher?

aufgrund eines pc-problems musste ich vista komplett neu installieren.. somit waren garantiert keine registry einträge oder andere reste von vorherigen installationen vorhanden.. zusätzlich habe ich den antivirus und meine firewall deaktiviert und so das keinerlei konflikte wärend des installs auftreten.. und voila' : adobe air fragt nicht nur beim installieren nach einem lizenzagreement ( wie vorher auch ).. sondern es fragt auch nocheinmal beim ersten start von 2.0 nach einem lizenzagreement! das hatte ich vorher nicht! nach dem 2.0 sauber installiert war und mit ton lief habe ich den antivirus und die firewall wieder aktiviert und alles läuft seitdem wie es sollte...

ich hoffe meine erfahrung hilft smile

0 0

Hi Ich muss mich auch einmal melden Habe alle Vorschläge aus diesem Thread ausgetestet,

Neuinstallation ( Air/Dofus2), Einstellungen geprüft, Reg.exe manuell gestartet.

aber Ich schaffe es nicht Ton in Dofus 2.0 zu hören.

falls noch jemand eine Idee oder Vorschläge hat bitte melden.

Habe Windows Vista

Edit: unter Audio steht bei mir das der Uplauncher nicht geöffnet ist und daher der Sound deaktiviert ist ( Uplauncher ist aber geöffnet)

0 0
Auf diesen Thread antworten