FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Stecke in einem Haus fest

Von 03. Oktober 2009 16:51:23

Ich stecke in einem Haus in Astrub fest, und kann nicht raus!
Hab schon mehrere Male Relog versucht, aber nichts hat geklappt!
Dummerweise kann ich meine Korrdinaten nicht genau sagen, aber ich glaube es war in der Nähe der Osa Statue!
MFG HadoukenPotti

0 0
Reaktionen 9

Da hat er recht, stecke im selben Haus auf Pos 0 / -18 in Astrub. Die Kartenwechselpunkte haben keine Auswirkung, es gibt also keine Möglichkeit das Haus wieder zu verlassen.
Bitte um Überprüfung und Behebung des Problems.

LG

0 0

Ich henge nun im Haus auf 1/-18 in Astrub. Ich bin unten reingegangen und komm nun nich mehr raus.
Meine Karte zeigt das ich auf 5/4 sei.

Kann zwischen den 3 Etagen nach belieben wechseln, hilft mir allerdings nicht da ich in der 2. auch nich durch die Tür komm.

(Sollte vielleicht öfter ma im Forum nach solchen Bugs schauen und mich dann vorsehen. huh )

Dennoch sollte man sich mal um diesen Bug kümmern, diese Häuser sind ja gefährlich.

EDIT: Nicht nur das, ich glaube ja das ich in einem völlig anderem Haus bin. Ein Freund hat versucht mir nen Rückruftrank zu bringen konnte mich aber nicht finden....
Obwohl er im selben Haus war. Haben dann auch versucht den Trank über die Truhen zu transportieren, allerdings konnte ich den Rückruftrank nicht sehen oder nehmen.

2.EDIT: Nach einiger Zeit hat es mein Freund dann doch geschafft in DAS Haus zu kommen und mir den rettenden Rückruftrank zu bringen.

Ich werde mich in Zukunft erstmal von Häusern fernhalten und kann das auch nur anderen raten bis der Bug behoben ist.

0 0

Ich stecke im Cra-Tempel fest auf [0,3]. Menno huh

0 0

Auf der Map 11/8 - Ingalse Felder in dem Haus wo man die Beschwörung Arachne erlernen kann, kommt man leider nicht mehr aus der 2en Etage heraus.
Man kann zwar die Leiter anklicken jedoch passiert nicht viel.

0 0

im arachnen haus war ich auch und kam net raus, zum glück sind da mobs dan konnte ih mich raussterben, kann gut sein das darum überal auch in den häusren mobs sind, damit man im notfall sich einfach raussterben lassen kann, nur ne theorie von mir, jabe keine ahnung, ob das irgentwo erwähnt wurde ;P

Lg Chen/Beta:Alixia

0 0

Hallo,

falls ihr irgendwo festhängt bitte immer mit dem Befehl /mapid die Nummer der zugehörigen Karte ermitteln. Vor dem Betreten von Häusern kann es darüber hinaus sinnvoll sein, Rückruftränke mitzunehmen.

lg

0 0

Hallo Mark-E,

gute Idee mit den Rückruftränken, aber der Verkauf, zu mindestens in Astrub, funktioniert nicht, auch geht das Alchilabor nicht.

Währe gut die Tränke von einem NPC verkaufen zu lassen.

Grüße Mannray

0 0

Hallo Mannray,

du hast leider recht, man kann bei dem Verkaufsstand der Alchimisten in Astrub gegenwärtig nichts kaufen. Ich habe das gleich weitergeleitet.

lg

0 0

Hallo zusammen,

heute funktioniert das Alchilabor in Astrub. Der Verkaufsstand funtz immer noch nicht.

Grüße Mannray

0 0
Auf diesen Thread antworten