FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Leninopardobai der Gute

Von Torhaleus 28. Oktober 2010 18:11:46
Reaktionen 112

Von wegen Minderjährige kennen Lenin nicht.. sogar Ich, im zarten Alter von 16 Jahren weiss sehr wohl über seine Taten Bescheid und bin deswegen auch für eine Namensänderung. Den Namen an sich könnte man Ja noch verkraften, aber dann ein "Der Gute" dahinter zu setzen ist wohl etwas zuviel. wink

Also, denkt Euch mal einen Schönen Namen aus biggrin

Mfg
Dmortal

0 0

Fixnfuxi der Witzgeistige -> Anspielung auf Fix und Foxi (Kennt das hier noch jemand? o.o)

0 0

I do ^^

hatte einige 100 der Hefte früher... heute sammeln die Kinder Debilomon, Mangakaufmichmon und Gagavieh smile

0 0
Kohlrabenschwarz|2010-10-29 23:47:40
Fixnfuxi der Witzgeistige -> Anspielung auf Fix und Foxi (Kennt das hier noch jemand? o.o)

Den gibt es schon bzw eine Anspielung auf diese.

"Feuerfix 'n' Fuxi der Yokaukalische "
0 0
DaakShady|2010-10-30 13:47:34
Den gibt es schon bzw eine Anspielung auf diese.

"Feuerfix 'n' Fuxi der Yokaukalische "

Entschuldigung, das wusste ich nicht. Dann streichen wir den Vorschlag einfach. wink
0 0
Kohlrabenschwarz|2010-10-30 14:16:15
Entschuldigung, das wusste ich nicht. Dann streichen wir den Vorschlag einfach. wink

Brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen, sollte nur eine Anmerkung sein, das es schon einen gibt und es daher unwahrscheinlich ist das er genommen wird.
Trotzdem kann man den Vorschlag stehen lassen.
0 0
Bocheii|2010-10-29 21:40:12
Foxxy Love die Verrückte :>

Die ist nicht verrückt, die ist 'ne Schla...*
0 0
LachOhneEnde|2010-10-30 21:31:58
Der Foxtrott (englische Schreibweise: Foxtrot, Fuchsgang) ist ein Gesellschaftstanz, der paarweise getanzt wird und zum Welttanzprogramm gehört.
der Gängige hm... erklärt sich von selbst, denke ich)
0 0
ZITAT
Die Namen ALLER Namensmonster sind spätestens seit dem 28 Jul 2008, 18:27 Uhr, bekannt. siehe hier.
Und bis dato hat sich niemand daran gestört. Warum ausgerechnet jetzt? (Nur weil es gerade jemandem beim Soulen für eine Quest aufgefallen ist, der die Namen hätte schon längstens wissen müssen/können?)

Scheinbar war Tor mal wieder langweilig... wink

Manchmal frage ich mich echt, was gewisse Typen sonst noch für Probleme haben.
Als nächstes starten wir wohl eine Volksbefragung zu dem Thema, ob man eine Zwangs-Umbenennung aller Menschen durchführen sollte, die mit Vornamen 'Lenin' heißen - denn immerhin könnte ein junger Mensch zum Massenmörder werden, wenn er irgendwo deren Namen liest... o.O
...
...
...
...
...
Nein, irgendwie will mir zu dem Thema gerade GAR NICHTS MEHR einfallen... :blink:
0 0

->Fuxiapst der Geistige<-

Fuxi = Feuerfux
apst = Papst
Geistige = Geist( auch in Zusammenhang mit Geistigem(das ist ein christlicher Rang))

Edit:
Lady-Azami's Grüße

0 0
Waveshaper|2010-11-02 00:34:00
Scheinbar war Tor mal wieder langweilig... wink

Manchmal frage ich mich echt, was gewisse Typen sonst noch für Probleme haben.
Als nächstes starten wir wohl eine Volksbefragung zu dem Thema, ob man eine Zwangs-Umbenennung aller Menschen durchführen sollte, die mit Vornamen 'Lenin' heißen - denn immerhin könnte ein junger Mensch zum Massenmörder werden, wenn er irgendwo deren Namen liest... o.O
...
...
...
...
...
Nein, irgendwie will mir zu dem Thema gerade GAR NICHTS MEHR einfallen... :blink:

Danke für deinen wie immer hilfreichen und themenbezogenen Kommentar smile Dass du daraus eine persönliche Angelegenheit machst und nichts zur Sache schreibst, spricht für dich ;-)

Ich hatte dich allerdings intelligenter eingeschätzt, um derart hammelig zu antworten "Als nächstes starten wir wohl eine Volksbefragung zu dem Thema, ob man eine Zwangs-Umbenennung aller Menschen durchführen sollte, die mit Vornamen 'Lenin' heißen - denn immerhin könnte ein junger Mensch zum Massenmörder werden, wenn er irgendwo deren Namen liest... o.O"

Naja ^^ bist in guter Gesellschaft hier XD

Danke für die vielen klasse Vorschläge, weiter so!
0 0

Wie wär's mit

Brennspirifux der Umbenannte

oder

Brennspirifux der Vergellte

0 0

Vorweg, sorry für Themenabweichung.

Torhaleus|2010-11-02 13:28:00
Dass du daraus eine persönliche Angelegenheit machst und nichts zur Sache schreibst, spricht für dich ;-)

Korrigier mich wenn ich irre, aber tust du dass nicht auch mit dieser Aussage?
0 0

Offtopic!

Eisernes Kreuz hat auch etwas mit Nationalsozialismus zu tun, allerdings wurde er auch noch nicht einer Namensänderung unterzogen.

Ontopic!

Fuxeist der Feurige

Fux = Feuerfux
eist = Geist
der Feurige = Feuer(fux)

Lady-Azami's Grüße

0 0

Kontroversifux der Polemiker mellow

0 0

Ich bin ja dafür das man ihn Torhalifux der Aufrührer nennt biggrin

Das würde dem ganzen hier gerecht werden^^

0 0

Geisticus der Feurige
Feuxifux der Geistreiche

fällt mir grad noch so ein

0 0
Delian|2010-11-03 13:09:00
Ich bin ja dafür das man ihn Torhalifux der Aufrührer nennt biggrin

Das würde dem ganzen hier gerecht werden^^

muss nicht sein.
0 0
kleinerHappen|2010-11-02 15:27:00
Brennspirifux der Umbenannte

wheeeeee laugh *Thumbs up*
0 0

um kurz was zum eigentlichen Thema zu sagen: mir egal wie der heisst, wenn es Argumente für eine Namensänderung gibt, ok sollte ja kein allzugroßer Aufwand sein

was ich aber eigentlich anmerken wollte ohne dafür einen neuen Thread aufzumachen (wobei ich erstaunt war keinen gefunden zu haben), warum findet den niemand das Aussehen der Hainbuche anstossend?

die Begründung warum das kein Problem in einem Spiel ab 12 Jahren ist würde ich mal gerne hören

0 0
Auf diesen Thread antworten