FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Leninopardobai der Gute

Von Torhaleus 28. Oktober 2010 18:11:46
Reaktionen 112

Und noch einmal Off^^

Erst informieren, dann Stuss labern!

Lady-Azami|2010-11-03 09:24:00
Eisernes Kreuz hat auch etwas mit Nationalsozialismus zu tun, allerdings wurde er auch noch nicht einer Namensänderung unterzogen.

Hm ja klar... dir is schon klar dass das Eiserne Kreuz lediglich ein Stück Metall ist und eine Auszeichnung darstellt? Hatte die Diskussion schonmal mit nem gewissen Sacri...

guckstu hier: http://forum.dofus.com/de/taverne-beim-bru...t9352-p-20.html
0 0

Und jetzt kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema und neuen Namensvorschlägen für den armen neu zu benamsenden Feuerfux-Geist zurück.
Sollte das nicht der Fall sein, werde ich den ganzen Off-Topic Kram rigoros entfernen. Schließlich soll eine Namensfindung stattfinden und es wäre wirklich schade, wenn Vorschläge übersehen werden, nur weil hier alles voller Off-Topic ist. Wenn ihr euch streiten oder belehren wollt nutzt bitte die PM-Funktion des Forums.

Fuxduhastdenthreadgestohlen der Spamer.

Ouga-Bouga!

Sun-Wukong

Hallo,

ich danke allen kreativen Geistern in diesem Forumsthema für ihre eingereichten Vorschläge für das Monster. Das deutsche DOFUS-Team wird sich diese Woche die Namen ansehen, einen von ihnen auswählen und als offizielle Übersetzung des fraglichen Namensmonsters einsetzen.

Beste Grüße,
euer deutsches DOFUS-Team

0 0

Hallo,

wir haben eine Liste der eingegangenen Vorschläge erstellt und nach eingehender Beratung hat das deutsche DOFUS-Team folgenden Namen für das Namensmonster ausgewählt:

<<< Brennspirifux der Umbenannte >>>

Dank für diesen kreativen und lustigen Vorschlag geht an Kleiner Happen.

Der neue Name wurde soeben in der Datenbank eingetragen, wird allerdings erst in einigen Wochen im Spiel zu sehen sein.

Beste Grüße
Euer deutsches DOFUS-Team

0 0

Hallo deutsches Dofus Team,

es ist mir eine Ehre bei der Namensfindung geholfen haben zu können.

Ein Dank muss aber auch für folgenden Post gesagt werden:

ziegelman|2010-10-29 16:16:43
Mein Namensvorschlag:

Fuxilla der Spirituelle wink

Fuxilla=Anspielung auf den Webbrowser Mozilla Firefox
Spirituelle=Spiritus(latein für Geist)

lg Tonja B.<3

Dadurch bin ich erst auf das Wortspiel Spirifux <=> Spiritus gekommen. smile

lg
kleinerHappen

[email protected]: Steht da nicht noch ein Wettbewerb zu den Namen der Namensmonster aus? cool
0 0

Herzlichen Glückwunsch kleiner Happen und thx for credits wink

lg Tonja B.

0 0

Glückwunsch smile

0 0

Herzlichen Glückwunsch, sehr schöner Name! smile

Risach

0 0

joa ist zwar nicht mein name, aber der name ist auch gut^^

*Kreuscher einen kleinen Happen zuwirft*

0 0

habe gestern aus Nostalgie nochmal den Lenin gesoult, Ich bin wirklich am überlegen ob Ich den behalte und ewig im Seelenstein schmoren lasse oder ob er zu guten Konditionen verkauft wird.

0 0

Ich glaube nicht, dass das so geht ...
Der alte Name wird aus der Datenbank gelöscht und durch den neuen ersetzt werden. Das gleiche sollte eigentlich auch mit ALLEN Verknüpfungen geschehen. Von daher, wird dein Lenin aller Wahrscheinlichkeit zum Brennsprifux werden, auch, wenn er im Steinchen eingesperrt ist.

hoffentlich muss er dafür auch ordentlich mit Ogrinen zahlen der Schuft^^

0 0
Auf diesen Thread antworten