FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Erscheinen der offiziellen Seite zu Frigost

Von #[Mark-E] 03. Mai 2010 08:56:05
Dev-Tracker News
Die Eisfelder von Frigost... der schreckliche Graf Primzahl... die vielen Legenden, die sich um Frigost ranken... Die Abenteurer der Welt der Zwölf versuchen schon seit Wochen mehr über Insel herauszufinden und zahlreiche Gerüchte sind im Umlauf! Einige sagen sogar, dass es dort einen Dofus geben wird...

Bevor ihr selbst diesen unwirtlichen Eiskontinent betreten könnt, habt ihr jetzt schon die Möglichkeit, die offizielle Webseite der Erweiterung Frigost zu entdecken!

Erfahrt mehr über die Geschichte der Insel, schaut euch Screenshots und Artwork an... und das ist erst der Anfang! Weitere Informationen werden nach und nach "auftauen", falls Djaul das zulässt...

Den Frigost-Teaser ansehen

0 0
Reaktionen 20

Aha da scheint er zu kommen, der eis-dofus.

Aber was eine grausige geschichte, ein dämon, der das land in eine eiswüste verwandelt; mal sehen ob es den später bei den dunis auch als endboss geben wird, das man sich dann im nahmen der dortigen bevölkerung an ihm rächen muss oder so ^^

Gespannt bin ich auf jeden fall.
Ich hoffe die erweiterung hält auch was sie verspricht, bei der menge an dunis, die neu kommen muss das gebiet aber auch dementsprechend groß sein, sonst rennt man da ja nur von duni zu duni, das ist gleube ich auch nicht soooo der renner.

LG Chen

0 0

hmm was wirklich mal lustig währe, wenn man ingame gegen Die Götter antreten könnte.

So als event ;D

Z.b. Bontas vs Djaul

Braks gegen irgendein anderen xD

was mich doch reizt zu fragen ist.

werden innerhalb von 2 Jahren neue Dofuse ins Spiel Implementiert (auser der Eisdofus)

Oder Neue Levelgebiete für den Low bereich

Ich bemerkte nämlich das es so gut wie kaum Level gebiete für Cha und Int Charactere im P2p bereich gibt. auser Boos, Blobs und Frischlinge.

für Agi charactere gibts sogar nur die Blobs und Boos.

0 0

Huhu,

ZITAT
werden innerhalb von 2 Jahren neue Dofuse ins Spiel Implementiert (auser der Eisdofus)

Da sind Dofuse die wir nich kennen!...Aber ich kann sagen wie sie heißen^^...

8. Ebenholz-Dofus
9. Elfenbein-Dofus
11. Scheckiger-Dofus

Die restlichen unbekannten Dofuse kenne ich leider nicht
0 0

12 kenne Ich nennt sich Ocker dofus^^
von denen auf dem Foto sind meinermeinung nach 8 schon Ingame Droppbar

0 0

N-11 Dieser dofus Ist bestimmt von Pandala. Aber Ob man den hollen kann weiss ich auch nicht... mellow Bin gespannt

0 0

Der Dofus Nr 16 interessiert mich smile

Ich hoffe, dass es endlich den Ice-Dofus gibt biggrin

0 0

Da ich hier gerade mal die Dofusse sehe, der Pandala Dofus wird hoffentlich als nächstes ins Spiel eingebaut. Die Insel scheint mir ein wenig verbuggt, und da man sich irgendwann drum kümmern muss, wird er hoffentlich eingebaut, biggrin

0 0

Eigentlich kann man den Dofus N-10 bei Croca Droppen. Gibt 1BP smile hab ihn schon mal im spiel gesehen.

0 0

Ein kleiner Spoiler was den Eisdofus betrift.

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

wer will kann im Wiki schauen. Der Eisdofus wird als Gefälschter Dofus beschrieben aber er Exestiert scheinbar.
0 0

wow also ich bin ja nicht so oft im forum aber dafür umso mehr im dofus wiki ^^
ich hab aber dieses bild noch nie gesehn und was seh ich da 3 dofuse die ich nicht kenne... sad
kan mir jemand sagen was dofus: 13, 15 und 16 sind alle andern kenn ich schon tongue
-mfg hollah

0 0
Bocheii|2010-05-03 13:56:32
Ich bemerkte nämlich das es so gut wie kaum Level gebiete für Cha und Int Charactere im P2p bereich gibt. auser Boos, Blobs und Frischlinge.

Koalaks, Otomai-Grasebene und Morphs ftw. Also es gibt massig lvlgebiete für Cha und Int, nur so nebenbei Boechii wink

Zum Thema: Netter Teaser
0 0

Hi^^,

Soweit ich weis macht der Eis-Dofus Resistenzen Feuer 1-10 ( kann auch 20 sein weiss nicht mehr ) und wasser 1-10( weis nicht mehr genau)

und der 13te Dofus gibt warscheinlich Rw.

Ocker-Dofus= Ap ( nach Quest.)
Vulbis= Bp ( Dropp=Crocabulbia)
Türkis= 10-20 krit ( Dropp= weicheich/Schweinedrachen)
Purpur=40-50%Auf Schaden(minotorror/minotot)
Kalyptus=Filz(nach Skeunk Dungeon)
Cawwot=Weisheit (nach cawwot dungeon mit allen drei setteilen vom wa-set)

Naja, den rest weis ich nicht^^.

Lg

0 0
ZITAT(waswesichzamo @ 6 Mai 2010, 11:17) <{POST_SNAPBACK}>
Hi^^,

Soweit ich weis macht der Eis-Dofus Resistenzen Feuer 1-10 ( kann auch 20 sein weiss nicht mehr ) und wasser 1-10( weis nicht mehr genau)

und der 13te Dofus gibt warscheinlich Rw.

Ocker-Dofus= Ap ( nach Quest.)
Vulbis= Bp ( Dropp=Crocabulbia)
Türkis= 10-20 krit ( Dropp= weicheich/Schweinedrachen)
Purpur=40-50%Auf Schaden(minotorror/minotot)
Kalyptus=Filz(nach Skeunk Dungeon)
Cawwot=Weisheit (nach cawwot dungeon mit allen drei setteilen vom wa-set)

Naja, den rest weis ich nicht^^.

Lg

nr.3 ist doch der Fake dofus +1 Vita
0 0

Hallo,

ich möchte mal kurz daran erinnern, dass es in diesem Thema um die offizielle Seite zu Frigost geht und nicht darum, wer am meisten über die verschiedenen Dofus weiss.

lg

0 0

Obwohl die Seite noch in Entwicklung ist, kann man schon sagen: Die Homepage ist euch gut gelungen! ... Außerdem ... er wird kommen. Der Eis-Dofus! tongue

0 0

Freue mich auf Frigost. Ich will den Eisodofus biggrin

Eisdofus
Feuer 1-10%
Wasser 1-10%
Luft 1-10%
Neutral 1-10%
Stärke 1-10

Mfg Sapience
0 0

wer dieses merkwürdige ankama inside (interviews usw) gesehen hat, wüßte, dass der eis-dofus iwann später mit nem patch nachgeliefert wird.
man bedenke dabei: sie haben dofus 2.0 vor 1,5jahren (oder mehr?) angekündigt und wir spielen es immer noch nicht.

back to topic: die seite ist zwar ganz nett, aber es fehlt viiiiiiel zu viel inhalt. ich würd schon gerne wissen was es für sets dann gibt

0 0

Das mit den Sets interessiert mich auch am meisten, aber das wird der Spannung halber erst nach und nach preisgegeben (oder auch, weil sie noch dran basteln). Ich will ein vernünftiges Str/Cha-Endset <3

0 0

Hey,

Ich wollte gerne ma Wissen wo man den die Dofuse herbekommt, oder Droppt, die SWATger gepostet hat. Und stimmt des eigendlich das man im Testserver von 1.26 oder 1.27 alle Dofuse für 50.000k kaufen konnte?

Gruß MikaMi-

0 0
Auf diesen Thread antworten