Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Liebe Not mit dem Seetod

Von AlexanderP - MITGLIED - 02. Juli 2012 10:34:26

Hey

ich suche 3 Spieler die ebenfalls bei der Quest '' Liebe Not mit dem Seetod '' bei dem Schritt sind an dem sie '' Rebellischer Geist '' besiegen müssen.
Bitte per Ankabox oder hier im Forum melden.

Lg Meister-derschilde.

0 0
Reaktionen 8

Ist die Quest denn nun nicht mehr verbuggt? Mark-E meinte doch, die Behebung des Bugs würde in einem Changelog angekündigt, hab aber glaube nichts darüber gelesen

0 0

Das weiß ich leider nicht. Habe gedacht wurde vlt. mit dem Update behoben.

0 0

Auch hier wäre eine Antwort von offizieller Seite mal schön, das sollte ja schon vor einiger Zeit behoben werden.

0 0

Hallo,

ich würde euch ja gerne antworten, aber ich habe zur Zeit keine Infos dazu.

lg

Mark-E

0 0

Ich kann euch bestätigen, dass der Dungeon nicht mehr verbuggt ist!

Ihr könnt ihn also jetzt (empfehlenswerterweise zu viert) bestreiten.

0 0

Ich nutze einfach mal den Thread hier tongue und zwar suche ich auch 3 Leute die, die selbige Quest wie oben angesprochen bestreiten wollen, müssen, können oder wie auch immer wink.
Wäre sehr dankbar für jeden Helfer, ingame bitte bei "Anti-Tax" oder per Ankabox melden.

mfg Anti

0 0

Moin,

gehe mal davon aus, dass du wegen dem Minidungeon fragst. Ich kann dir 3 Chars anbieten, die in den Dungeon können (und weiß auch aus Erfahrung wie er geht).
Melde dich mal IG bei mir.

Gruß, Yama

0 0

Hey, ich stehe zur zeit vor dem selben problem, dass ich leider keinen finde, der gerade an der selben quest dran ist.
hat vielleicht jemand lust die demnächst nochmal mit mir zu machen?

0 0
Auf diesen Thread antworten