Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Frigost Quest "Kleine Impfung gefällig?"

Von Dicke-Oma 19. April 2013 22:18:33

Ich komme gerade bei der oben genannten Quest nicht weiter. Ich soll dem Arzt Günther Pesser Das Biest - Blutprobe bringen, jedoch kann ich das Biest nicht bekämpfen, da ich das Diamantenfeld nicht betreten kann, obwohl ich die Questvoraussetzungen erfülle. Es haben auch 3 andere Chars die Felder betreten, damit ich gegen das Biest kämpfen kann, jedoch erschien auch weiterhin die genannte Fehlermeldung. Was mache ich falsch oder ist das Ganze ein Bug? Müssen alle Chars diese Voraussetzungen erfüllen, oder reicht ein Char dafür.Danke schonmal im Voraus.

0 0
Reaktionen 5

Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Es reicht aus, wenn du die Quest hast und die anderen 4! Chars auf die übrigen Platten treten.Du sprichst nur von 3 anderen, es sind aber insgesamt 5 Felder, also fehlt einfach nur noch ein weiterer Char, dann sollte es möglich sein in den Käfig zu kommen, um gegen das Biest zu kämpfen. Die anderen können übrigens auch ohne Quest dem Kampf beitreten, was ich nur empfehlen kann, denn sonst kommst du eh nur wieder am Zaap raus.^^

0 0

Hallo,

hab ein kleines biestiges Problem.

Zu Beginn des Kampfes wirkt das Biest den unendlichen Zauber, Zauber von Das Biest. Nachdem es besiegt wurde wirkt es erneut diesen Zauber und die gesamte Gruppe stirbt, worauf der Kampf verloren ist.

Was könnte die Ursache sein? Fehler von mir?

Bitte um Eure Hilfe

LG
Oyarra

0 0

Es gab am Dienstag mit dem Update eine Änderung bei dem Biest:

"Bei der Quest "Kleine Impfung gefällig?" wurde der Zugang zum Monster das Biest vereinfacht: es sind jetzt nur noch 4 Charaktere notwendig, um in die Zelle zu gelangen. Die Funktionsweise und die Kampfkraft des Monsters wurden geändert, um es für eine Gruppe von 4 Charakteren der Stufe 100 besiegbar zu machen."

Ob jetzt eine neue Taktik angewandt werden muss, oder ob es sich um einen Bug handelt, kann ich nicht sagen.

0 0

Im internationalen Forum las ich gerade, dass man einen Zauber wirken muss, der euch und die Verbündeten vor dem plötzlichen Tod bewahrt. Auf italienisch soll dieser Zauber sich "Incantesimo di Albert Pes" nennen, also etwa 'Zauber des Günter Pesser'. Wahrscheinlich erhält man ihn in der Quest? Ich habe das noch nicht weiter getestet.

0 0

Hallo,

dieser oben erwähnte Zauber heisst auf Deutsch "Günther Pessers Zauber" und er wird wie folgt beschrieben: "Dieser von Günther Pesser entwickelte Eniripsa-Zauber schützt eure Verbündeten und euch selbst vor den Nebenwirkungen im Kampf gegen das Biest."

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten