Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Problem beim annehmen der Quest : Transport mit weißer Flagge

Von dojojodo - MITGLIED - 11. August 2014 14:17:59

Hallo zusammen,

ich mache zur Zeit die Questen von Günther Pesser die ersten 3 Questen konnte ich ohne Probleme Lösen nu kommt das Problem das ich die 4. Quest nicht annehmen (Transport mit weißer Flagge) kann über ihm ist ein Blaues Ausrufezeichen und ich habe keine Ahnung was für eine Bedeutung dies hat jedenfalls wenn ich mit ihm rede Ignoriert er mich und ich bekomme die Quest nicht.

Ich Hoffe jemand kann mir Helfen smile

mfg Venus-Xx.

0 0
Reaktionen 7

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Hast du den Eisfuxbau durchlaufen? Das ist eine der Voraussetzungen.
0 0

Den Dungeon hab ich schon gemacht also heißt das ich muss ihn nochmal machen ?

0 0

Nein. Dann liegt es wahrscheinlich an einer anderen, noch nicht abgeschlossenen Quest. Ich kann aber nicht sagen, welche das sein könnte.

0 0

Aloha,

2 Questen sind notwendig, um an dieser Stelle weiterquesten zu können:

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

- die Quest, die dauerhaft den Schnupfen entfernt
- "Eisschmelze" (ist die Nachfolgequest von "Eishotel")
Hoffe, das hilft dir vielleicht weiter smile
0 0

Ich danke euch beiden schon mal für eure Hilfe aber ich bin grad bei der Quest Eisschmelze wo ich 4 Freiwillige Arbeiter für das dorf im Eis finden muss. kann mir wer dort helfen ? Den dort sind keine genauen Pos wo ich hin muss und einen Hinweis gibt es auch nicht

0 0

Das englische Wiki hilft dir da weiter: The Ice Foundry

0 -1

Scheint auf jeden fall kein bugg zu sein

0 0
Auf diesen Thread antworten