Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Gehört zu den ersten Halsabschneidern!

Von #[Mark-E] 16. November 2010 17:46:58
Dev-Tracker News

Ihr wisst vermutlich schon, dass es ab dem 15. Dezember möglich sein wird, die neue Klasse der Halsabschneider in DOFUS zu spielen!

Wollt ihr zu den ersten gehören, die die neue Klasse spielen? Falls ja, besorgt euch das Halsabschneider-Paket, bestehend aus einem Monatsabo und dem ersten digitalen Wakfu-Comic, der dem berühmten Halsabschneider "Remington Smiss" gewidmet ist! 

Dieses Paket ermöglicht euch nämlich, die neue Klasse der Halsabschneider schon spielen zu können, bevor sie allen Spielern zur Verfügung gestellt wird, und zwar gleich ab dem 15. Dezember!

Wenn ihr daher zu den ersten Halsabschneidern auf eurem Server gehören möchtet, braucht ihr euch nur das Halsabschneider-Paket zu besorgen!
0 0
Reaktionen 187

Ist das Paket schon verfügbar?

0 0

klingt cool wurde auch zeit

0 0

Wäre cool, wenn sich jemand die Mühe macht ein Video über ihn zu machen, Spells zu zeigen, Animation etc ^^

0 0

Die 13 klasse !!!! KLASSE !!

0 0
ZITAT
ab dem 15. Dezember möglich sein wird, die neue Klasse der Halsabschneider in DOFUS zu spielen!

ZITAT
Dieses Paket ermöglicht euch nämlich, die neue Klasse der Halsabschneider schon spielen zu können, bevor sie allen Spielern zur Verfügung gestellt wird, und zwar gleich ab dem 15. Dezember!

Unglücklich übersetzt? Ansonsten seh ich hier keinen Vorteil.

Oder fehlt hier evtl. der Vermerk, wann der Rest sie spielen kann? (Stichwort Premium Member wink)
0 0
http://www.dofus.com/en/new-arrivals/rogues

Wie man diesem Link wohl entnehmen kann, kann man mit dem Paket die Klasse ab dem 15.12., mit Premiumaccount ab dem 18.12 und als Normaluser ab April spielen.
Find ich ehrlich gesagt ein bisschen krass, aus allem zu versuchen Geld zu machen. Mich persönlich jucken die 3 Tage nicht, bin eh Premiummember, aber für den Rest erst ab April zugänglich (so nehme ich das aus der Seite raus) finde ich schon etwas übel.

Edit: Meine Angaben können natürlich auch komplett falsch sein, bitte nicht darauf verlassen!
Edit: Ein letztes Mal noch^^: Möglicherweise ist damit auch der Zugang zur Beta gemeint?
0 0

premium member ist 18. januar laut deinem link, und das is dann immerhin nen monat^^

Edit: btw is da iwo nen schreibfehler drin mark-e. laut der deutschen seite premium member 15. januar, englische seite premium member 18. januar. oder werden wir bevorzugt ohmy?

0 0

Also wenn das wirklich für die normal Abo-Macher erst ab April ist dann pfui Ankama,man kann Geldmacherei auch übertreiben ^^
Aber naja es kommt ja drauf an was dieses Paket extra kostet (im Vergleich zum normalen Abo) und vielleicht sollte man erstmal andere spielen lassen um sich ein Bild von dieser neuen Klasse zu machen wink

lg Tonja B.

0 0
Insane-Innozenz|2010-11-16 18:33:00
premium member ist 18. januar laut deinem link, und das is dann immerhin nen monat^^

Tatsache, hab ich mich wohl verlesen.^^
0 0

Hi,

kann mal bitte jemand sagen, was ein Premium-Mitglied ist und wie man es wird? Danke!

0 0

dofus 2.0 collectors box kaufen^^
dann haste als premium mitglied zugang zu allen beta tests und andre boni

0 0

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Danke. smile

0 0
Insane-Innozenz|2010-11-16 20:43:00
dofus 2.0 collectors box kaufen^^
dann haste als premium mitglied zugang zu allen beta tests und andre boni

Wo ist diese Collectors Box erhältlich?
Was sind diese anderen Boni?
0 0

war ja klar, dass Ankama wieder heftig profit aus den Klassen ziehen will, ist doch alles Abzocke -.-"

0 0

die box gibs nur im französischen shop, unter anderem bekommste dazu abo, ogrinen und zugang zu nem haus in dem es exklusive items gibt (bisher nur ne inkarnationswaffe die dich in einen zoth verwandelt^^)

0 0
D-Opa|2010-11-16 21:59:00
war ja klar, dass Ankama wieder heftig profit aus den Klassen ziehen will, ist doch alles Abzocke -.-"

Das nennt sich "Geld verdienen" und ist in unserer Hemisphäre völlig normal.

Ha-Do-Ken! *splat*

Sun-Wukong
XombieXiaolin|2010-11-16 21:17:00

Ha-Do-Ken! *splat*

Sun-Wukong

Aus allen Profit schlagen, erstmal alle Fehler beheben wäre doch sicherlich angenehmer
0 0
XombieXiaolin|2010-11-16 20:17:00

Ha-Do-Ken! *splat*

Sun-Wukong

Kann man aber auch Abzocke nennen.
0 0

Alle Fehler zu beheben wäre sogar immens angenehm. Dann würde jedermann frolocken, wir würden uns an den Händen halten und singend durch Amakna tänzeln.

Hat aber nichts mit Abzocke zu tun, wenn Ankama Geld verdienen will. Ich hab' dich lediglich berichtigt.

finnio|2010-11-16 21:34:00
Kann man aber auch Abzocke nennen.

Kann man, logo. Allerdings kommt dann der blöde Xiaolin Mod daher und berichtigt einen, weil man mit Begriffen um sich wirft, deren Bedeutung man nicht versteht.

Gerade eben geschehen.

Ha-Do-Ken! *splat*

Sun-Wukong
Auf diesen Thread antworten