FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Gehört zu den ersten Halsabschneidern!

Von #[Mark-E] 16. November 2010 17:46:58
Dev-Tracker News
Reaktionen 187

[quote name='with-master' date='29 Nov 2010, 14:05' post='113741']
Trotzdem meiner Meinung nach sollte man ein Game EINMAL kaufen und dann hat man es. Bzw EINMAL Abo kaufen und dann hat man alles und nicht 100 Nebenkosten.

Du hast doch alles - oder fehlt etwas? Ich hab jedenfalls alles - was ich brauch (auch ohne Nebenkosten).
Auch wenn ich nicht zu den Premium-Spielern gehöre/gehören werde, fehlt mir doch hier nichts. Die Klassen kann ich doch ab April spielen. Ich muss doch nicht der erster aufm Server sein, der die neue Klasse spielt, ich muss auch nicht der erste 200er bei der neuen Klasse sein. Wozu also die ganze Aufregung? Die Klassen werden ab April freigeschaltet. Die vorzeitige Spielbarkeit ist ein zusätzliches Extra und Extras kosten nun mal Geld. Also mich kratzt das gar nich - und trotzdem freue ich mich auf die neuen Klassen und werde sie auch testen, sobald sie freigeschaltet und für alle verfügbar sind. ich seh da überhaupt kein Problem.

0 0

Also ich sehe das genauso... alle die meinen das sei "Abzocke" haben nur keine ahnung was sie da sagen. Denn jeder hat natürlich seine eigene meinung und die ist geprägt durch solche Dinge. Ich kann mir das mit dem premium Mitgliedszeugs auchnicht leisten und werde die neue klasse erst ab April spielen könne, naund juckt mich aber auchnicht weil ich möchte doch bloß Dofus spielen man muss echt nicht immer erster sein, was bringt einem das denn auch? xD
naja und die die hier so rummaulen sollten froh sein das Ankama überhaupt dinge einfallen wodurch sie nebenbei geld verdienen können, denn ohne sowas würde es Dofus und etc. garnichtmehr geben (und das wäre wirklich schrecklich...!!)
denn irgendwie müssen die doch auch all die entwickler und das team udn so bezahlen^^ !

Lg Adriyan

0 0

Doppelposting entfernt

0 0
Mark-E|2010-11-17 16:04:00
Hallo,
es nicht geplant, das über den Shop abzuwickeln, sondern als Option im Abobereich.
lg

Da habe ich schon geschaut, aber finden konnte ich es nicht. Hab ich Tomaten auf den Augen? (Wäre gut möglich, viel hab ich zumindest schon mal nicht geschlafen...)
Oder war damit mal wieder der 15. Dezember in Frankreich gemeint, und der Export nach Deutschland erfolgt mal wieder auf einem an eine dressierte Weinbergschnecke geschnallten USB-Stick, stets hoffend, dass das arme Tier unterwegs keinem Gourmet in die Finger fällt?

C7
0 0

Also mein Paket, das ich vor 2 Wochen im französischen Shop bestellt habe, wurde vorhin pünktlich vom Postboten geliefert. Leider funktioniert das mit dem Code eingeben nicht, steht immer der wäre falsch.

Aber wie ich Ankama kenne wird heut abend irgendwann mein Code gehen und auf der deutschen HP etwas sein um das Paket mit dem Virtuellen Comic kaufen zu können.

Naja, ich kanns wie immer trotzdem nicht abwarten è.é

Liebe Grüße
Zuckerpueppi

0 0
CharlySeven|2010-12-15 09:45:17
Oder war damit mal wieder der 15. Dezember in Frankreich gemeint, und der Export nach Deutschland erfolgt mal wieder auf einem an eine dressierte Weinbergschnecke geschnallten USB-Stick, stets hoffend, dass das arme Tier unterwegs keinem Gourmet in die Finger fällt?

C7

LoL.. zu geil! Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Hab ich mir ERNSTHAFT dafür nun nen Tag Urlaub genommen??? 11 1/2 Std. des 15. Dezember sind schon mal vergeudet *Luftsprung mach*

Edit:
Vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung *ironie* ODER
der Typ der das heute früh implementieren sollte hat verpennt???
0 0

Lallallaalaaa....franzöischer Shop ftw!

0 0

Immerhin wink Über'n Abobereich immernoch nichts leider. Und ich hab mir mal den franz. Shop gespart, weil ich dachte "wofür unnötig Papier durch die Welt schicken, geht ja auch virtuell"

0 0

Wie wärs mal mit einer offiziellen Äusserung darüber, wann auch die deutschen Spieler in den Genuss ebendessens kommen? Und ob man noch zu den vergangenen Versprechungen steht, anstatt das einfach zu ignorieren?

0 0

Bekomm ich beim Halsabschneider Pack dieses Comic auf meinen Pc?

0 0

Da war ich mal begeistert, als ich hörte ich kann wieder nach Hause als ich auf Arbeit war..hab mir extra ne paysafe card gekauft...und jetzt das. ^^
Ist wirklich schlimm....ankama hats wohl mal wieder versaut oder...De Mob wird toben wenn es Heute keine halsabschneider gibt. xD

0 0
Muwulf|2010-12-15 12:36:22
Bekomm ich beim Halsabschneider Pack dieses Comic auf meinen Pc?

siehe oben: ja gibt's zum Download, ist aber trotzdem auf franz. Schade, dass man T-Ego nicht dafür abstellen konnte die paar Sprechblasen für ein Ebook zu übersetzen (was ich bei ner Mindestauflage für nen Druck ja verstehen kann), aber wir kaufen es ja trotzdem.
0 0
CharlySeven|2010-12-15 12:31:17
Wie wärs mal mit einer offiziellen Äusserung darüber, wann auch die deutschen Spieler in den Genuss ebendessens kommen? Und ob man noch zu den vergangenen Versprechungen steht, anstatt das einfach zu ignorieren?

Is ja gleich 16 Uhr, dann stehen die auch auf.
0 0

Polemisch und Offtopic. Der einzige Effekt dieser Aussage ist, dass diejenigen/derjenige, der tatsächlich etwas bewirken könnte, nämlich der deutschen Community mal nicht auf der Nase herumtanzen und die gegebenen Versprechen auch einzulösen, dadurch sicher nicht sehr positiv beeinflusst wird.

0 0

Hast du Recht, wäre ich heute zur Arbeit gegangen, statt mir hierfür frei zu nehmen müsste ich mich auch mit den Nörgeldeutschen rumplagen. Eine Stellungnahme heute früh "Sorry Leute wir haben es verpeilt, wir meinten 15.12.2011" da hätte man wenigstens gewusst woran man ist oder?

Ist wie mit 2.0 wurde auch oft genug verschoben, man ist das leid ja gewohnt. Nur IRGENDEINE Stellungnahme wäre ja toll von der offiziellen Seite oder? Ich verlange für meine €330 im Jahr echt zu viel oder?

0 0

Ich finds echt schade, dass man bei der Gestaltung der Zauber wieder, wie auch schon beim Redesign des Cra, nur einen Teil der Möglichkeiten genutzt hat, um einen Anreiz zum Steigern der Zauber zu geben.
Bei den alten Klassen steigert man auch mal einen Spruch, weil dieser auf einer höheren Stufe weniger AP kostet, bessere Krits hat oder der magische Effekt auf der höchsten Stufe nochmal richtig zulegt.
Die Halsabschneider nutzen diese Möglichkeiten leider so gut wie gar nicht aus.. - mit steigender Stufe verbessern die Zauber einzig
+ Schaden
+ Reichweiten und
+ Cooldown
und das nahezu linear.

Dem gegenüber
- benötigt jeder Spruch immer die gleiche Anzahl AP (wird nicht günstiger)
- haben fast alle Sprüche eine konstante Auführungshäufigkeit pro Runde (ausser Zünder)
- haben alle Sprüche eine konstante Krit-Chance (wird nicht besser bzw ist von anfang an auf max)

Die Sprüche der alten Klassen sind da sehr vielfältig und schön durchdacht. - Somit finde ich so eine 50% Lösung etwas langweilig und hoffe, dass dies jetzt nicht die Regel wird.

0 0

Hey, habt ihr die klasse ausgiebig getestet?
Ich habe heute angefangen und mal verschieden achen ausprobiert und festgestellt das die tornadobombe nicht richtig funktioniert.

Ich habe sie bis lvl 5 geskilled doch wenn ich sie im Kampf platziere wird sie immernoch als lvl 1 angezeigt, schaden nimmt auch nicht zu, das einzige was zu nimmt ist die Reichweite.
Ist das nen Bug. Kann mir da einer helfen??

0 0

Der Schaden verändert sich kaum bei den bomben wink Desweiteren finde ich den Schaden der Bomben ein wenig enttäuschend aber villeicht wird er ja auf 6 besser.

0 0

Ich finde Den Schaden der Halsabschneider bislang sehr Mau, auch der zwang auf Abstand zu bleiben, wenn man schaden machen und nicht selber einstecken will stört bei gegnern die Wuchtiger sind und viele BP und Flinkheitspunkte besitzen.

Außerdem Finde ich, dass die Bomben mehrerer Halsabschneider des Selben Teams sich auch vom jeweils anderen Spieler Zünden lassen sollten, wie die eigenen Bomben halt.

Die Magiewände zwischen Den Bomben schrecken die Gegner mehr ab. Sie kommen kaum zum einsatz, da die Monster erst die Bomben töten.

0 0

Hallo Community

Zu diesem Halsabschneider-Paket gabs ja ein digitales Comic dazu.Ich habe dieses Paket gekauft und da war auch ein Button der zum Comic führte.
Es stand da auch sowas wie "dieses Comic können sie auch später über ihre Accountverwaltung anschauen".
Ich finde das leider nicht auf meiner Accountseite,kann mir jemand sagen wo das steckt ?

lg Tonja B.

0 0
Auf diesen Thread antworten