FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Das Halsabschneider-Paket ist in zwei Wochen verfügbar!

Von #[Mark-E] 01. Dezember 2010 18:13:56
Dev-Tracker News

Ihr habt zwei Möglichkeiten, um an der Vorpremiere der Halsabschneider teilzunehmen: entweder ihr seid Premium-Spieler und könnt die neue Klasse ab dem 18. Januar spielen, oder ihr holt euch das Halsabschneider-Paket.

In dem Halsabschneider-Paket findet ihr: den digitalen Comic "Remington" und ein Monats-Abonnement.

Mit diesem Paket erhaltet ihr außerdem ab dem 15. Dezember die Möglichkeit einen Halsabschneider zu spielen!
0 0
Reaktionen 40

Was ist denn bitteschön ein Premiumspieler?

0 0

Wie kommt man an das Paket und wie wird man Premiumspieler ?

0 0

Das Halsabschneider Paket, könnt ihr euch kaufen, wenn ihr in zwei Wochen ein Monats Abo abschließt.
Mit einem Zusatz von +2€ erhaltet ihr zusätzlich zu dem Abo:

ZITAT
[...]den digitalen Comic "Remington"[...]
[...]Mit diesem Paket erhaltet ihr außerdem ab dem 15. Dezember die Möglichkeit einen Halsabschneider zu spielen![...]

Premiumspieler müsst ihr nicht sein, es genügt das obiges zu tun.
Wenn ihr trotzdem/zusätzlich Premiumspieler werden möchtet, müsst ihr euch im Französischen Dofusshop die "Dofus Collector Box" kaufen.
0 0

ok.... - und wann kommt die neue Klasse für einen normalen Spieler, der noch bis Mitte kommenden Jahres Abo hat und nicht extra wieder was zusätzlich kaufen will?

0 0

Im April kommt die neue Klasse für normale Spieler.

0 0

Freu mich schon auf die neue klasse =)

0 0

Im April?!O.o

also auf dofus stand :
halsabschneider:
premium-spieler:15.dezember
Normale Spieler:18.Januar

also wenn das jetzt erst ab april ist das dumm!ohmy

und ist der halsabschneider nur für leute die abo haben oder auch ohne abo?=)

0 0

Wie schon so oft gesag, Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Da steht nämlich:

Ab dem 15. Dezember für die, die das 2€ extradings da gekauft haben.
Ab dem 18. Januar für alle Premium Mietglieder verfügbar, das heißt wenn man sich eine 2.0 Collector Box gekauft hat.
Und ab April 2011 gibts es die dann offiziell für alle.

Ps: die werden sicher nur für abo Accs zugänglich sein, da Ankama geld haben will.
0 0

Mh o.o

ja ich dachte Premium spieler wäre auch sowas wie abo spieler
mh das ja dann dumm das es erst ab dem april kommt!sad

0 0

Das ist ne Strategie^^
Entweder die werfen das Produkt unfertig auf den Markt, oder sie wollen die Spieler die knapp dran sind aufzuhören (oder bereits aufgehört haben) in Dofus noch ein bisschen zu lassen. Sie kaufen sich dann Abo um auf die Klassen zu warten. Klar wirds nicht bei allen so sein, aber doch bei manchen.
Anders kann ich mir es nicht erklären wieso da eine solch grosse Zeitspanne ist.

0 0

Ich wette die Antwort auf meine Frage wird "Nein" lauten, aber es schadet nicht zu fragen ^^
Wird man dieses "Halsabschneiderpaket" auch mit Orgrinen abschließen können?

mfg Bontas-Panda alias Ice-Cube

0 0

Zu 99% nicht^^

0 0

ka, weis ja nichtmal wos das packet sonst gibt^^

0 0

also wenn man es mit orginines kaufen kann wird es wohl bald zu kaufen sein^^
man muss halt schauen=)
aber wie die meisten ja sagen:anamkan oder wie man das schreibt xD will geld verdienen also eigt eher nicht
also:
nein !biggrin^^

0 0

Jetzt mal unter uns, Wer von uns will kein Geld verdienen? Und wenn noch lange nicht alles so ist wie es sein soll leistet Ankama (so heissen sie) ja auch etwas für unser Geld. Es ist ja auch keiner gezwungen die 2 Euro auszugeben, wenn er denn warten kann :-)

schönes rest we,

Hey,
Hab mir mal die zauber vom Halsabschneider Aufmerksam durchgelesen und denke die sind doch n bissl overpowerd, oder was meint ihr ?
naja dann gibts ma welche die mit den cras mithalten können wink.
Ich freu mich auf den 15. kann es kaum erwarten biggrin ich denke die werden dofus wieder attraktiver machen.

LG Phobeto

P.S. was mich noch intressieren würde wo kriegt man dieses Paket dann her, in Kiosk's oder über Online buchung smile ?

0 0
Vale-digger|2010-12-05 14:31:47
Hey,
Hab mir mal die zauber vom Halsabschneider Aufmerksam durchgelesen und denke die sind doch n bissl overpowerd, oder was meint ihr ?
naja dann gibts ma welche die mit den cras mithalten können wink.
Ich freu mich auf den 15. kann es kaum erwarten biggrin ich denke die werden dofus wieder attraktiver machen.

LG Phobeto

P.S. was mich noch intressieren würde wo kriegt man dieses Paket dann her, in Kiosk's oder über Online buchung smile ?

Ob sie overpowered sind werden wir sehen, wenn sie da sind.
Das Paket kriegste auf der aboseite.
EDIT: N echtes Paket bekommen nur die Franzosen wink
0 0

Alles klar danke, aber wird das dann ein echtes ''Paket'' sein also per post oder nur ein Code für den Halsabschneider tongue ?

0 0

Soweit ich das verstanden hab kriegt man in Frankreich das Comic per Post
Im Ausland kriegt man das als PDF-Datei oder sowas, also elektronisch^^
Das Abo und der Char sind sowieso elektronisch von daher echtes und unechtes Paket biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten