FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Halsabschneider

Von [DeFoMo] - FORUMSMODERATOR - 17. Dezember 2010 11:56:09
Reaktionen 22

Ich bin mit meinem Halsabschneider auf flinkheit, lv 24, mit lvl 29 will ich aber umskillen.Kann mir jemand sagen, welcher build im pvm gut ist/welcher im pvp gut ist, ich bräuchte noch etwas hilfe um zu entscheiden.Danke schon mal im voraus

0 0

Im PvM ist sicherlich ein Glück/Weisheits-Hybrid die beste Wahl, da er einige nette Zauber hat (z.B. Prellen ,welcher guten Schaden anrichtet und noch dazu AP ent-
zieht).Der Vorteil bei Glück ist, dass man einen guten Filzwert hat und im Vergleich zum Intiskill keine BP verliert wenn man angreift, da man mit Quasar immer sei-
ne BPs verliert.
Der Agiskill is sicherlich auch interessant durch die Reichweite der Zauber und mit einer guten Agiwaffe ist der Dmg sicherlich auch gut da man mit mehr Flinkheit
auch öfter kritische Treffer landet.Wobei ich sagen muss ,dass ich keine Ahnung habe ob der Schaden dann auch gut ist, da die meisten guten Agiwaffen erst auf
100+getragen werden können.
Im PvP ist es denke ich unter 100 auf jedenfall Glück da man mit Prellen auch AP stiehlt was im PvP im niedrigeren Bereich oft den Tod bedeudet (z.B. für den Inti-
lligenz-Iop/Sacrieur).Wie das so im höheren Bereich aussieht weiß ich nicht.
Ich wollte außerdem auch noch fragen da man beim Krakamordungeon ja alle 12Klassen bisher in beiden Geschlechtern gebraucht wurden um den Dungeon zu öff-
nen wird man auch in Zukunft den Halsabschneider brauchen um in zu öffnen?wenn ja , dann schätze ich aber erst wenn jeder ihn spielen kann .

0 0

Hi Leute.
Hab mir ma en Halsabschneider gemacht (lvl 13) und ja wollte fragen was ich skillen sollte? Wollte auch noch fragen was für waffen für mich gut geeignet wären?

0 0
Auf diesen Thread antworten