Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

waffe für halsabschneider

Von burnerbw1987 17. Dezember 2010 14:48:34

hi leute

was ist die beste waffe für den halsabschneider??

0 0
Reaktionen 11
burnerbw1987|2010-12-17 14:48:34
hi leute

was ist die beste waffe für den halsabschneider??

sehr wahrscheinlich eine die nicht viel DMG macht aber viele bonis hat....z.bsp ares für wasser hlasabschneider... +1ap waffen find ich wink
0 0

ich meine damit allgemein welche waffe sprich schwert schaufel hammer dolch bogen stab stecken soweas mein ich

0 0

Kleiner Tipp:
Die Leute im Tempel könnten Dir da wahrscheinlich helfen wink

0 0

im klassentempel ja gute idee danke wink

0 0

Für alle faulen Säcke:

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Die beste Waffe ist das Schwert. Die zweitbeste der Bogen.
0 0

die waffen für ihn sind schwert und bogen und nein sie brauchen dmg waffen sie haben keine gute nakampf atake dan müssen sie immer schupsen machen deswegen nakampf waffe für int z.b kryst o boul
0 0
ZITAT(i-make-you-kaputt @ 24 Dez 2010, 17:38) <{POST_SNAPBACK}>

die waffen für ihn sind schwert und bogen und nein sie brauchen dmg waffen sie haben keine gute nakampf atake dan müssen sie immer schupsen machen deswegen nakampf waffe für int z.b kryst o boul

Schonmal was von Spoiler gehört? Vermutlich nicht, aber dann überleg wenigstens wieso der Vorposter es nicht so offen geschrieben hat^^

Finds aber schade, dass sie vielleicht nicht eigene Waffen bekommen haben, wär cool gewesen xD
0 0

Ja, vieleicht eine Pistole oder so.

0 0
Flieder|2011-01-10 18:22:00
Ja, vieleicht eine Pistole oder so.

xD es gibt keine Pistolen als Nahkampfwaffe in Dofus biggrin
0 0
sniperchamp|2011-01-10 17:41:00
xD es gibt keine Pistolen als Nahkampfwaffe in Dofus biggrin

Eine Pistole ist selbst wenn, eine fernkampf Waffe^^ (zumindest für Dofus verhältnisse)
Aber Flieder, hier ging es darum welche Waffe die effektivste ist und nicht welche man sich wünschen würde wink
Bitte Threads vorher durchlesen, dann posten.
0 0

Es gibt schon pistolen wenn am nsie so nenen kann: DIE PEINIGER

aber zum thema: Die waffen sind schwerter und bögen

0 0
Auf diesen Thread antworten