Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Klassenset der Halsabschneider?

Von Halsabschneiderin 17. Dezember 2010 15:53:05

Hallo zusammen und besonders Mark-E und T-Ego biggrin

Ich wollte an dem Klassenset für meinen Halsabschneider arbeiten und da ist mir aufgefallen.... es gibt gar keines? Kann das denn sein? Oder bin ich nur zu blöd / blind / blond? Zumindest, dass ich den Mantel und den Hut schon mal machen könnte.

Liebe Grüße,

Die Halsabschneiderin

0 0
Reaktionen 4

Hallo,

ich hab das Klassenset schon: Halsabschneider Set laugh

Ob es aber ein richtiges Set gibt, kann ich dir aber auch nicht sagen. Fände es aber durchaus interessant mal Gegenstände daraus zu sehen.

lg smile

0 0

Ich meine auf den Sonderseite ein Bild mit den einzelnen Setteilen gesehen... kann sein das es das is... oder nich^^

0 0

jap das wird es wohl sein hatn ring umhnag hut gürtel und stiefel. Nun ist nurnoch die Frage ob und wie mans craften kann.

0 0

also wie egsagt es gibt sicher eins weils auf der seite mit den halsis ist.
wahrscheinlich gibts es aber erst im April wenn alle halsabschneider spielen können oder die rezeptur ist noch geheim

0 0
Auf diesen Thread antworten