FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wozu braucht man denn nun Halsabschneider?

Von TeamVith - MITGLIED - 09. Januar 2011 18:27:01

Was ist das Besondere an ihnen?

Alle anderen Klassen haben etwas, was zu ausmacht, was sie zu etwas besonderem macht.
Enus sind gut im droppen, Xels im Ap klauen, usw.

Der Halsabschneider ist hingegen in Dungeons eher hinderlich, die Bomben stehen oft auch anderen im Weg und um die Bomben zu zünden sollten Teammitglieder nicht in der Nähe der Bomben stehen.

Halsabschneider haben vielleicht viele Flächenschäden, aber auch andere Klassen haben Flächenschäden, was den Halsabschneider noch zu nichts besonderem macht.

0 0
Reaktionen 10
marvinDwSu|2011-01-09 19:27:00
Ja, also, was mir beim halsabscheider fehlt, ist noch das besondere an ihnen.

Alle anderen Klassen haben etwas, was zu ausmacht, was sie zu etwas besonderem macht.
Enus sind gut im droppen, Xels im Ap rappen usw...

Der Halsabschneider ist hingegen in Dungeons eher hinderlich, die Bomben stehen oft auch anderen im Weg und um die Bomben zu zünden sollten Teammitglieder nicht in der Nähe der Bomben stehen.

Halsabschndeider haben vielleicht viele Flächenschäden, aber auch andere Klassen haben Flächenschäden, was den Halsabschneider zu nichts besonderem macht.

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, unter welchem Kriterium man einen Halsabscneider wrklich braucht, danke!

Gruß MARVY [Vitahles]

"Du wirst nie eine Welt finden, in der es mich nicht gibt."

Vllt wirste die Antwort Emotional unso nicht verkraften, aber der Halsi ist eine sinnlose Klasse die nur dazu dient zu zeigen, wer diese neue Klasse als erstes auf 200 bringt (meine Meinung) wenn nun jemand meint der Halsi ist überlebenswichtig in allen neuen Dunis, und ne PvP Bombe soll er mir gerne ein Video dazu zeigen.
0 0
serhit|2011-01-09 18:35:00
Vllt wirste die Antwort Emotional unso nicht verkraften, aber der Halsi ist eine sinnlose Klasse die nur dazu dient zu zeigen, wer diese neue Klasse als erstes auf 200 bringt (meine Meinung) wenn nun jemand meint der Halsi ist überlebenswichtig in allen neuen Dunis, und ne PvP Bombe soll er mir gerne ein Video dazu zeigen.

Traurig aber wahr. Der halsi ist sowohl im pvp als auch im pvm noch nutzlos. Er hat zwar ein paar nette zauber aber die werden durch bescheuerte mindestrange/ nubdmg wieder unsinnig gemacht.

Aber etwas besonderes hat der halsabschneider. Er ist derzeit die einzige klasse die unheilbaren schaden austeilen kann.

Zack
0 0

man wird sehen. der halsi ist eine komplett neue klasse an der sicher auch noch eine menge geschraubt und gedreht wird. wir sind im moment bei version 1.0 was den halsi angeht. sicherlich wird der maskentyp auch solche threads hervorrufen wenn er denn mal da ist.

=> abwarten

0 0

so siehts aus, atm ist der halsabschneider relativ nutzlos, im gruppen-pvm zwar recht nützlich(im low-midlv) allerdings dann auf einige wenige zauber beschränkt:

-bomben kommen nicht in frage , da zu oft mitspieler getrofen werden
-alle aoe spells sind ebenfalls vollkommen nutzlos

damit ist das meiste schon raus, allerdings sind die int-halsis mit dem mächtigen quasar (so hieß der doch?) brauchbar, wenn auch nur mit einem helfer zum dodgen,

ales in alem lohnt es nicht,die klasse auch nur anzutesten, wenn sie nur einen einzigen brauchbaren spell hat,
und im solo-pvm giebt echt noch 12 bessere klassen.

0 0
querolantismus|2011-01-10 14:37:31
man wird sehen. der halsi ist eine komplett neue klasse an der sicher auch noch eine menge geschraubt und gedreht wird. wir sind im moment bei version 1.0 was den halsi angeht. sicherlich wird der maskentyp auch solche threads hervorrufen wenn er denn mal da ist.

=> abwarten

Das denke ich nicht der Maskador ist viel vielseitiger als der halsi
0 0

Woher willst du denn wissen das der maskarador viel vielseitiger ist?Weil dofus es schreibt?Um den Halsabschneider ham sie auch viel wirbel veranstaltet!

0 0

was sie über den halsabschneider gesagt haben draf zu sie legen bomben -.-

0 0

Aber vielseitigkeit ist nicht mit pvm bzw pvp stärke gleichzusetzten!

0 0

Die Klasse wird schon noch! Ich hoffe nur, dass die Änderungen direkt alle Klassen betreffen, so dass ein vernünftiges Balancing da ist!

0 0

Genau, Iops müssn eindeutig nen bisschen für PvP attraktiver gemacht werden ;o

0 0
Auf diesen Thread antworten