Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

bringen die es wirklich

Von geistlukas1 30. Januar 2011 21:31:53

Also ich finde ja diese Halsabschneider sind ganz witzig und so ab trotzdem ich bin nicht so auf deren Seite . Was meint ihr?

Wenn ihr meiner Meinung nicht seit dann schreibt was euch nicht passt.

0 0
Reaktionen 6

Also ich finde die auch überflüssig .Mal ehrlich was bringen die schon diese Halsabschneider. Obwohl die Atacken echt cool sind.

Ach Lukas bin übrigens die ganze woche off.

0 0

Schon bei der Ankündigung dachte ich mir.
Halsabschneider -> PvP

Irgendwie läufts grad so, das der Halsabschneider nutzlos ist, in allem was er tut. Er ist nicht gruppenfreundlich, da viele Attacken AoE haben und Verbündete treffen können. Die Attacken machen nicht wirklich guten Schaden, zudem haben die "komische" Wirkungsbereiche. Die Bomben sind iwi auch nicht gerade so sinnvoll, da die wegsterben wie Fliegen, wenn man nicht Vita skilled ist, bzw Highlevel mit viel Vita.
Also sehr sinnlos die Klasse.

0 0

Hallo...

... ich bin gerade dabei mich mit einer Halsabschneiderin zu befassen. Sie ist auf Glück geskillt, da mir der Gedanke mit dem AP entziehen und ab lvl 90 der unheilbare Schaden interessant klingt. Ich würde nicht behaupten, dass die Klasse völlig nutzlos ist. Denn auch wenn meine kleine Gwyn momentan nur im Prespikset rumflitzt bin ich doch manchmal erstaunt was sie so alles mit Prellen (komischer Wirkunksbereich) und den Wasserbomben so anrichten kann. Allerdings finde ich es relativ sinnfrei, dass man nur 1 Bombe je Element und Runde beschwören kann. Gerade weil die Bomben relativ kurzlebig sind würde ich mir persönlich eine Änderung der Bombenanzahl wünschen. Es macht einfach mehr Sinn 2 oder mehr Bomben legen zu und diese zünden zu können, es kommt dann auf die AP-Anzahl des Charakters an, wie viele Bomben man beschwören kann. Oder aber man ändert etwas an der Lebensdauer und dem Schaden den die Bomben anrichten können. So wie sie sich jetzt spielt, wird sie bei mir nicht über einen "Handwerkstwinkstatus" kommen. Aber ich werde noch eine Weile rumprobieren... Kartätsche will ich auf jeden Fall noch ausprobieren ^.^

lg Fjorgyn

0 0

Also hier bin ich wieder hab mir euere Antworten angesehen .

Meine meinung habe sie nochmal gespielt finde aber keinen reiz. Also meine Meinung ist sie sind überflüssig.

Euer geistlukas1

0 0

Nutzlos = Nein
Überflüssig = Wer ist das nicht ?
Gruppenfreundlich = teilweise

Ich finde, unter Stufe 150 sind sie echt nicht die tollsten , vorallem unter Stufe 100 kann man sie für nichts gebrauchen , darüber bessert sich dieses aber.
Natürlich kommt es auch darauf an wie man sie benutzt!
Mein Fazit: Nett,Nützlich,immer gern gesehen biggrin 

0 0

Also ich liebe diese Klasse...!
Sie besitzt kaum Schadenszauber, aber was solls.
Durch den Nahkampf, durch die Buffs (ap/%dmg/+dmg/bp boni), durch den Bot, der einem wirklich das leben retten kann und den bp/ap entzug ist diese Klasse einfach ein muss für mich! ohmy

Ich spiele den Halsabschneider Mivi, mittlerweile 199.
Mit dieser Klasse macht meine Gruppe massig schaden. Selbst ein Weisheitsgeskillter sram mit 200 stärke macht 500 dmg mit tödlicher angriff.
Sie hilft mir dabei auf 15 ap zu kommen, 3x ziiter, 3x schattenstock etc...
Sie hält mir feinde fern, platziert meine gegner so wie ich es will, dank dem Bot.
Die Bomben können tolle blockaden darstellen.

Stimmt schon, unter 150 ist diese Klasse ziemlich mühselig großzuziehen, aber ich finde, es lohnt sich.
Daumen hoch für meine Lieblingsklasse ;D
Jetzt fehlen nur noch einpaar dmg zauber und sie wäre perfekt xD

0 -1
Auf diesen Thread antworten