Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Halsabschneiderbot und Dodgesystem

Von Miviiii - MITGLIED - 30. April 2011 16:39:31

Also ich find den Roboter ist einer der besten Zauber der Halsabschneider...
Hat aber bissl wenig ap find ich... ich benutz den meist um gegner richtig zu platzieren, aber dann fehlt mir am ende noch ap um die bomben zu aktivieren mit Zünden.

In der Beschreibung des Roboters steht er würde explodieren.... jedoch zerfällt er ja nur, fänds cool wenn der noch am ende der runde schaden anrichten würde (so wie das opferpüppchen der sadis) oder bomben auslösen würde wenn er nah genug dran steht.

und....

kann mir vielleicht wer das mit dem dodgen bei den Bomben erklären?... ich glaub da stimmt etwas nicht.
Die bomben übernehmen die ausweich/blockpunkte des spielers.
Wenn man also neben einer bombe steht müsste man geblockt werden.
Dieses Geblocke funktioniert aber nicht, man kann es mit 1 feld schritten umgehen, man verliert keine ap/bp... Monster kommen ohne Probleme weg....
Beim PvP wird angezeigt das man ap/bp verlieren müsste, wenn man mehr als 1 feld-schritte macht, sprich 2 feld-schritte oder mehr, reagiert es nicht.
Bei 1er schritten kommt man von den Bomben weg

0 0
Reaktionen 3

Der Halsabschneidebot wäre nur dann sinnvoll, wenn er über mehrere Runden überleben würde. Insofern hat er Potential, ist aber in der aktuellen Form Schrott.

Bezüglich des Bombendodgesystems: Muss dir Recht geben, das ist wirklich ein kächerlicher Bug!

0 0

Huhu,

ich wollte mich mal erkundigen, ob der Bug bezüglich des Dodgesystems von Bomben mittlerweile behoben wurde oder nicht. Ich hab in mehreren Threads gelesen, dass sich darüber beklagt wurde, dass der Bug aber bekannt sei und auf der Liste der Dinge, sie behoben werden sollen, weit oben stünde.
Ich hab bisher nicht das Gefühl, dass sich da etwas getan hat. Bisher kam alles von meinen Bomben weg, trotz zeitweise 600+ Agi und einem Blockwert von 30.

Wie sieht das bei anderen Halsis aus, Erfahrungen dazu?

Mahalo

0 0

Die bomben haben wohl nicht die absicht Spieler oder Monster zu blocken, sie übernehmen zwar die werte aber blocken nicht.
Das ist anscheinend so gewollt, zumindest stand das mal in nem Changelog

0 0
Auf diesen Thread antworten