Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wichtige Vorschläge und Erfahrungsbericht für den Halsabschneider

Von Torhaleus 02. Mai 2011 23:41:55
Reaktionen 21

ich seht die bomben alle zu sehr als aktiven spell

man mss sie ehr als falle seh wo man gegner hinlcoken muss

hatte bishher nur nen lvl 40 int halsi aber wenn ich alle 3bomben nebeneinanderlege und voll auflade ist da ein durchaus brauchbarer dmg für das lvl

nachteil ist halt das man gegner erst mal hinbringen muss
außerdem geben mauer neine ngute nahkamfmöglichkeit

links ne bombe, rechts ne bombe und gegenüber von gegner du=ne wand die 2mal pro runde dmg macht und ein monster das wegen deinen super flink net ausweichen kann ^^

des weiteren ist die wirkung der wänder als "zündschnur" relativ nice da es den falleneffekt gut erhöht

allerdings ist die tatsache mit dem 1bombe pro runde echt hinderlich

0 0

Hallo Zusammen,
Also ich bin zurzeit LvL 72 und find den Halsabschneider eine Ganz tolle Klasse.
Er kann sehr vieles was auch die anderen Klassen können, z.B.: AP/BP geben, + Dmg / Dmg% usw.
Wenn man sich mit der Klasse befasst und sie mit der Zeit kennenlernt dan freut man sich immer wieder diese Klasse
weiter zu Leveln und zu Spielen.

Diese Klasse gibt viel abwechslung und wenn man es Gut anstellt kann er jedliche Klasse Töten (Geht mall Youtube).
Ich für meinen Teil werde diese Klasse weiterhin Spielen und damit meinen spass haben.
Find es schade das die Halsabschneider einfach nicht wahrgenommen werden.

Freundliche Grüsse

Be-Qu

0 0
Auf diesen Thread antworten