FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Erfahrungsberichte zum Halsabschneider

Von RightSword 05. Juni 2011 17:35:08

Hallo,

Ich spiele seit einiger Zeit einen Halsabschneider der Stufe 62 und möchte meine Erfahrungen zur Kenntnis bringen. Ich habe ihn auf Flinkheit spezialisiert und mache mit ihn auch viele PvPs. In Dungeons und Monsterkämpfen ist er ebenbürtig gegenüber anderen Charakteren aber im PvP ist er einfach grottenschlecht. Tut mir leid, dass ich mich hier so banal ausdrücke aber es ist halt so. Ich sag mal was zu einigen Zaubern.

Bombenzauber:

Tornabombe, Aquabombe machen sehr wenig dmg und entziehen auch jeweils ein bp oder ap. explobombe enzieht garnichts macht aber nur geringfügig mehr dmg. zum einen kann man nicht mehrere bomben der gleichen sorte in einer runde beschwören und die haben auch sehr wenig lp. sie werden schon in der selben runde vom gegener besiegt. sie machen auch sehr wenig schaden nur bei 3 bomben lohnt es sich wirklich aber dazu kommt es nie.

Stiefeln/Magnetisierung/Fauler Trick:

Fauler Trick ist das beste von den dreien weil man damit die position ändern kann und eine bombe dabei auf einem bestimmten feld platzieren kann. es verbraucht aber meiner meinung nach ein ap zu viel (es hat 3 ap) und man sollte auch mit normalen spielern die position wechseln können. Stiefeln ist etwas besser als Magnetisierung. Magnetisieung heilt kaum etwas als agi char und benutz ich kaum hat auch keinen strategischen wert. Steiefln benutz ich nur um an gegner herazukommen da man damit ein feld mehr rauslocken kann als eine bombe normal zu platzieren. Aber das nützt auch nichts. der dmg wird nicht all zu sehr erhöht und kostet auch ein ap zu viel. Außerdem kann man mit beiden Zaubersprüchen Gegner jeweils nur um ein feld heranziehen bzw. stoßen, was sehr schlecht ist.

Espingole/Boumerangdolch:

Das sind die spells die ich am meisten benutzen (ist ja klar) und das obwohl die beide grottenschlecht sind. boumerangdolch macht zu wenig schaden und verbraucht ganze 5 ap. Espingole kann man nur diagonal wirken und ist das lächerlichste was ich je gesehen habe. wie soll man die gegner dazu bringen sich genau in diese position zu positionieren. Der flächenschaden der beiden spells nützt auch nichts ich meine nur selten stellen sich die gegner in form einer Boumerangparabel auf xD

Halsabschneiderbot:

Netter Zauber, da man zum ersten mal eine Beschwörung kontrollieren kann^^ Aber meiner meinung nach braucht es etwas mehr lp und soll wenigstens 2 runden leben und auch 6 ap haben ich meine zwei aktionen sind definitiv zu wenig. Aber nett umgesetzt. Der sollte aber cooler aussehen wie ein richtiger Roboter nicht so klein und mikrig xD

Nahkampf:

Ich find hier wurde richtig sche*e gebaut. Wie kann man einen Charakter der keine einzige stärke attacke besitzt ein Schwert zur waffe bringen xD Ich meine geschätzte 80% der schwerter machen erd dmg. also total sinnlos. Bögen vond enen brauch ich erst garnicht anzufangen ich meine was gibt es denn für gute bögen die sind doch ehh alle schrott.

Naja das wars alles in einem kann man sagen dass an allen Ecken und Kanten gespart wurde. Vielleicht hatten ja die Entiwckler Angst dass er zu stark wird aber haben es übertrieben xD Ich habe lange nicht mehr dofus gespielt und habe bereits meine alten charaktere vergessen (darüber gibst auch ein thread aber die mods meinten ja wir können nix für dich tun^^) deshalb ist das mein höchster. außerdem habe ich mich an dem gewöhnt und wünsche mir dass an den viele getan wird^^ entschuldigt mich wenn ich mich umgangsprachlich ausgedrückt habe^^ danke schonmal im voraus!

MFG

Flaming-Heart

p.s.: Das ist der zweite anlauf xD ich hab achon einmal auf veröffentlichen gedrückt aber dann stannd es ist ein fehler aufgetreten und alles war weg xD das ist nicht das erste mal, dass das passiert und hier scheint irgendwas nicht zu stimmen wink das solltet ihr auch dringend verbessern hab jetzt doppelt so lang gebraucht und auch einen schreibkrampf bekommen^^

1 0
Reaktionen 4

Also ich bin ein Fan der Cha's Halsis. Ich liebe es, die Gegner aus der Ferne mit mit dem Revolver runter zu ballern, das macht Spass biggrin

0 0

Ich möchte ja niemanden beleidigen oder so oder die mods hetzen aber ich finds sehr schade, dass ich von keinem mod eine gescheite antwort bekomme. Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine Kritisierungen zum Support und anderen weitergeitet wird. Außerdem find ich es ein bischen diskriminierend, dass vorschläge von bestimmten Charakteren, wie torhaleus direkt beantwortet werden und meine nichtmal zur kenntnis genommen werden. Ich bitte um erklärung von einem Mod oder Admin.

0 0

Anstelle hier rumzumosern, könntest du auch mal Changelogs lesen, denn dann wüsstest du, das die Halsis Morgen um einiges verbessert/geändert werden.
Hier mal der Link dazu.. Hier klicken 

0 0

Danke nach dem Changelog wurde vieles verbessert^^ aber trotzdem ich versteh nicht warum man ihn trotzdem immer benachteiligt.. ich meine extrahieren hat jetzt 3 ap biggrin und ein bischen dmg weniger (naja nicht so schlimm) aber was nützen einen 3 ap wenn man das nur ein mal pro runde auf ein gegner wirken kann und höchstens 2 mal in der gesamten runde. ist doch voll lächerlich ich meine da wurd ja schon dmg gekürtzt und allein die tatsache dass man die ersten zwei felder nicht benutzen kann^^ ich versteh nicht warum aber wir werden voll diskriminiert ohmy 

0 0
Auf diesen Thread antworten