Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Halsabschneiderei

Von ShadowMasterXZ 30. November 2011 20:22:56

Hallo,
Ich frage mich, wie dieser Zauber gewirkt wird.
Welche Komponenten spielen hier eine rolle?
Oder werden die beiden Dubbels immer zufällig iwo platziert?

Der taktische faktor ist meiner meinung nach hier bissl zu unklar.
Denn häufig stehen die beschworenen dubbels nur wenige felder voneinander entfernt (1-2 felder)

Und wenn man eine gewisse lücke zwischen einem gegner und einem hinderniss hat, wäre es sehr von vorteil, wenn eines der dubbels da rein gehen würde, um den feind zu blocken, anstatt iwo zu stehen, wo es einfach keinen sinn hat.
Der gegner kann so viel zu leicht erraten wo man in wirklichkeit ist und blocken tut es auch nicht.
Wenn es iwelche komponenten gibt, um das zu beeinflussen wäre ich dankbar, wenn diese genannt werden könnten.
Für einen besseren Umgang mit der tollsten Klasse tongue

0 0
Reaktionen 3

wtf, 199er halsi und keine ahnung wie der spell funktionier? Is doch klar, Der Halsi Springt weg, und 2 dubels erscheinen, soll als verwirrung dienen, so dass der gegner eben nicht weis, welcher nun der echte ist und erst Aps verschwenden muss, ums heraus zu finden^^

0 0

Das weiß ich struddel^^
Mir gings nur darum, ob die Dubbels von iwas beeinflusst werden...
Es erscheinen 2 stk... ich wollt nur wissen, ob die zufällig iwo erscheinen oder ob da auch auf iwas geachtet wird.

0 0

aso, das is warscheinlich zufällig^^

0 0
Auf diesen Thread antworten