Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Lohnt sich ein Halsabschneider ?

Von DomiBF - MITGLIED - 25. Mai 2012 20:01:01

Hallo liebe Mitspieler der Dofusgemeinde biggrin
Der Titel des Themas verrät ja schon alles .
Ich wollt mich mal informieren ob sich Halsabschneider lohnen .
Man sieht ja nicht grade viele davon in Dofus .
Weitere fragen sind :
Gut im Pvm ? ( Nützlichkeit)
Welcher Skill ? Man sieht oft Agi Halsis aber es gibt auch Int Halsis .
Welche sind besser ?
Würde mich auf eine Antwort freuen smile
Mfg Alphagene

0 0
Reaktionen 5

Halsis bocken.
Meine war lange Cha, nu aus Teamkonstellationsgründen Agi. Besser ist der, der das bessere Set und den besseren Spieler hat. Im PvM ganz nützlich.

0 0

Also auf Int find ich sie nicht so gut.
Extrahieren geht nur 1mal pro Gegner und Quasar verbraucht alle BP.

Cha ist gut im Nahkampf und Agi gut im Fernkampf.
Wenn mans mal raus hat wie man mit denen umgehen muss können sie einem viel Freude bereiten wub 

0 0

Hallo,

Ich finde,dass Agy Halsis,viel besser sind,da sie gut den Gegner blockieren,und haben auch eine Nette Reichweite.

Auch ab 109 ziehen die Bomben bis zu 2BP und kannst auch später gut Daggern...

Meiner ist stufe 139,macht maximal 1200Damage mit Bomben [einmal und ich kann 3xmal schieben,dann ist der Gegner dran und dann hat er eh meist kaum noch bp und so...]

Außerdem mit einem krit haue ich mit den Daggern 600dmg rein...

Sie sind sehr lohnenswert.

LG
Tommy

0 0

Vielen Dank für eure Antworten smile

0 0

Ich schließe mich Mantusalem an, es liegt an dem Set und dem Spieler ob man besser ist. Mein 19x Halsabschneider ist Inti-Skill und ja, ich hab nicht soviel Reichweite wie ein Flink Halsi. Trotzdem ist mein Dmg größer und man muss sie eben nur spielen können, deswegen besiege ich auch die meisten Halsis auf meinem lvl. Und im Kolosseum finde ich spielt es überhaupt keine Rolle ob Agi,Inti oder Cha, denn alle 3 Elemente sind dort sehr nützlich smile

Mfg Nex

0 0
Auf diesen Thread antworten