FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

..

Von -nakanishi 25. Juni 2012 00:08:37

..

0 0
Reaktionen 5

Hallo,

beim Bot kann ich dir leider vorerst nicht helfen. (Den Spruch konnte ich noch nicht selber testen)

Zu den Sprüchen:

Magnetisierung:

• der Spruch muss auf ein besetztes Feld (Bombe, Gegner, Verbündeter) gewirkt werden.
  • Alles (bis auf den Halsabschneider selber), was sich dann im Zielkreuz befindet, wird an das Ziel herangezogen:
    • Bomben werden um (max.) 5 (auf Level 6, 6) Felder an das Ziel herangezogen
    • Verbündete und Gegner nur um 1 Feld

Stiefeln:
  • Der Spruch kann auf jedes beliebige Feld angewandt werden. (auch freie Felder)
  • Alles im Zielkreuz (bis auf den Halsabschneider selber) wird vom Zauber betroffen
    • Gegner und Verbündete werden jeweils um ein Feld vom anvisierten Feld weggeschoben.
    • Bomben werden um so weiter vom anvisierten Feld weggeschoben, je näher das anvisierte Feld an der Bombe ist. Ist das anvisierte Feld
      • ein Feld entfernt, also direkt neben der Bombe, wird die Bombe um 3 Felder weggeschoben
      • zwei Felder von der Bombe entfernt, wird die Bombe um zwei Felder weggeschoben
      • drei Felder von der Bombe entfernt, wird die Bombe nur um ein Feld weggeschoben.

Soweit die Grundfunktionalität der Sprüche.

lg
DeFoMo

Vielen dank, werd ich gleich mal ausprobieren.

0 0

Der Bot ist etwas anders zu gebrauchen:
Um etwas zu schieben, musst du dich genau vor das Ziel stellen und auf das Zielfeld des Schubes klicken.
Um etwas zu ziehen, musst du eine Sichtlinie zum Ziel haben (linear), und nun auf das Feld vor dem Ziel klicken, auf das es geschoben werden soll.
Hoffentlich hab ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt,

Sevarion 

1 0

.

0 0

Klingt nach 'nem schweren Anwendungsfehler von Pulverisieren

0 0
Auf diesen Thread antworten