Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Bug bei Bomben?

Von C-I-M-I - MITGLIED - 07. Juli 2012 08:29:55

Hallo allerseits,
War heute auf Ouronigrids Tränen unterwegs. Es war ein Normaler Fight 1vs1 gegen einen Krampfer.
Ich hatte eine schöne Bomben Combo erstellt gehabt und den Krampfer drin, als ich sie Hochgehen lies und ich eine neue Bombe erstellt habe (Max. Reichweite von Bomben) erlitt ich einfach schaden ohne nichts als ich schaute was für ein schaden war es mein Element.
Aber der schaden beläufte sich nicht im schaden der Bomben sondern Höher.

Kann mir das jemand erklären?

Grüsse

BE

0 0
Reaktionen 1

Da du wie ein Wasser-Halsi aussiehst habe ich da vielleicht eine Lösung für dich. wink

Ein Zauber des Krampfers lautet:
Krampfhaft - Zieht einen Gegner mehrere Felder heran und verursacht Gift-Wasserschaden (das Gift verletzt das Ziel nur in der vierten Runde nachdem es vergiftet wurde). Das Gift verursacht ca. 200 Schaden während dem Zug des Anwenders.

War es vielleicht so, dass du 4 Runden zuvor angezogen wurdest? Wenn ja, Problem gelöst smile

Viele Grüße

1 0
Auf diesen Thread antworten