Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Set für einen Agy-Halsi.

Von Only-Open-Thedoor - MITGLIED - 01. Dezember 2012 18:29:39

Hallo,

Mein Halsabschneider ist auf dem level 161 und wird bald das level 173 erreichen.

Da ich gerne auf diesem level den Futur-hammer tragen würde,suche ich ein Set,dass 34krits gibt.[ohne turq/ohne Lumpenhülle].

Ich habe bis jetzt an:
Solomonk[was ich später gegen den geheimratseckenhut eintauschen werde/wegen den wiss]=6krits
Frigostchengürtel=4krits
Frigöstchenbrosche=3krits[+Set-Bonus2krits]
Bürgherrumhang=1Krit
Bürgherrring=3krits[+Set-Bonus3Krits]
Flipps Slipper[was ich gegen Sandale Bino eintauschen werde/mehr wiss/mehr vita/+1rw]=4krits
Eisige Klingen[was ich ja gegen Futur-Hammer eintauschen will/mehr krits/wegen den wiss]=3krits.
Gelano[vita]
Somit hätte ich 29Krits,und mir würden 4 Fehlen.
Ich würde mich freuen,wen mir welche Set-Vorschlage oder Ausrüstungs-Vorschläge geben würde,dass ich trotzdem noch 200str habe[um futur hammer tragen zu können] und ganz nette vita/wiss/agy +dmg (:
Außerdem würd ich gerne 9ap haben.
LG
Tommy

0 0
Reaktionen 5

hallo erstmal^^

also was mir spontan auffällt:
von 29 auf 34 KT fehlen dir 5 und nicht 4 KT..

wo du noch krits rausholen könntest wären:

solomonk behalten = 1KT mehr

krit-gelano = 1KT mehr

als umhang "cape surd" (hat aber keine agi, dafür aber 5KT
und str für vorrausetzungen) = 1KT mehr obwohl da set bonu von bürgherr draufgeht

hakenhand von ben, 4 KT also auch 1 mehr als bürgherrring, aber keine str

das problem dabei ist halt das deine stats bissl leiden, müsstets du halt mit trophys ausbessern.
aber man kann halt nicht alles haben, entweder krits oder super stats.
falls man mitrechnet stellt man fest das immernoch 1KT fehlt.
bei dem weiss ich nicht wo man den noch herzaubern könnte.. wink
viiel glück beim weiterbasteln! biggrin 

0 -1

Hallo,

Mir bleibt da wohl nichts anderes übrig als dann auf 182 zu leveln,die yasto anzuziehen und ein amu mit 4krits suchen...

Dann muss ich mal gucken.

Danke trotzdem.

LG
Tommy

0 0

Hallo,

Mein Halsabschneider erreicht Bald das Level 184 und da diese Klasse 100% auf Schwerter besitzt,dachte ich mir,ich nehme mir mal das VIech-Schwert zur Hand.

Nur finde ich kein gutes Set.

Ich hätte gerne ein Set das 19Krits[natürlich gerne auch mehr].

Wäre auch toll,wen ich damit auch ohne Truter die 2000Vita grenze für die Vorrausetzung überschreite.

Auch sollte es schon Nett agy und +agy dmg bringen.

Ich hoffe,es gibt da auch ein Set ohne so ap items [mächtig funkelnder gürtel,schillernder umhang etc etc]

LG
Tommy(:

0 0

Hab dir mal 3 Sets gebastelt, wäre so meine Ideen^^ Beachte: Die vorgestellten Sets haben alle perfekte Stats!
Über den Char einfach auf Stuff #1, Stuff #2 usw. drücken um Sets zu wechseln

Hier klicken

Set 1: Viech Schwert, aber nur 9 Ap
Set 2: Viech Schwert mit 10 Ap, dafür weniger Vit, Agi usw.
Set 3: Ne Alternative: Statt Viech Schwert nen Hammer dafür auch nur 9 Ap und definitiv weniger rumgepatzen.

Ich bin nicht nur auf KT oder Agi oder Vit gegangen, da sonst definitiv etwas zu wenig gewesen wäre. Gerade bei der 10 Ap Variante ist es aber nicht einfach 2000 Vita aufzubringen und gleichzeitig gute Agi und KT zu haben. Für Viech 1/2 würde es bei perfekten Krits reichen. Ich persönlich bin nicht wirklich zufrieden mit den Sets, dann doch lieber noch ein wenig lvln.

Set 3 hat die meisten KT und Agi, dafür weniger CC Dmg und weniger Vita.
Set 2 hat die wenigsten Agi und KT, dafür eben 10 Ap und somit höchster CC Dmg in einer Runde.
Set 1 hat demnach die meiste Vita und kaum weniger Agi als Set 3. Dafür eben nur einmal CC und ein paar KT weniger.

Für mehr KT kann man natürlich auch nen Hut durch Solomonk, nen Umhang durch Lumpenhülle, Sma Pflau Truter durch Rot Sma ersetzen. Dadurch gehen aber natürlich andere wertvolle Werte verloren. Letztendlich deine Entscheidung.

0 0

Hallo,

Danke ich werde wohl die 2te Variante nehmen...

Nur ein bisschen abändern werde ich sie,und danke.

smile

LG
Tommy

0 0
Auf diesen Thread antworten