Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

hilfe bei einem halsi

Von kakakakaka123 12. August 2013 01:08:22

Halllo

Ich brauche hilfe bei einem Agy Halsi lvl 120 und ich weiß nicht
ganz genau welche zauber ich skillen soll
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg: Souliuse

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

Es waere natuerlich vom Vorteil,wen du uns sagen wuerdest,was du alles schon geskillt hast und auf welcher Stufe diese geskillten Zauber sind.

Lg
Tommy

0 0

Mich würde interessieren, wie man einen Charakter auf 120 levelt, und dann nicht weiss, welche Zauber man verwenden soll...
Kleiner Tipp am Rande, es gibt kein Agy, das nennt sich Agi, weils von Agilität, Agility kommt.
Verursacht Luft Schaden, und es gibt Zauber, die auch Luft Schaden verursachen. Ausserdem gibt es verschiedene Support oder Buffzauber, die eine bestimmte Wirkung haben. Welche es ist, kannst du dir ja im Zauberfenster deines Charakters durchlesen. Dann musst du nurnoch schauen, was dir gefällt, und diese Zauber erhöhst du dann mit deinen Zauberpunkten. Und zum Schluss noch ein Geheimtipp: Luft Halsabschneider skillen für gewöhnlich Flinkheit, oder Agility auf englisch.

0 0
LowWide|2013-08-12 14:44:33
Mich würde interessieren, wie man einen Charakter auf 120 levelt, und dann nicht weiss, welche Zauber man verwenden soll...

Naja es wird ja jetzt ganz gerne die Taktik des Wis-Skills bis Stufe 100 benutzt wo man sich von Freunden dann hochziehen lässt.

Wie LowWife schon sagte solltest du mal deine Zauber mit Luftschaden und deine Tornabombe auf 5 bzw 6 bringen.
Der Halsabschneiderbot ist wichtig und sollte auch auf eine hohe Stufe sowie Magnetisierung und Stiefeln.
Weiters kannst du selbst schauen, welche Zauber du noch gut findest und du gerne benutzen möchtest.
Es kommt auch drauf an ob du eher direkt auf den Gegner draufhaust, oder Lieber eine Bombenmauer aufstellst und versuchst den Gegner dort reinzulocken.
0 0
Auf diesen Thread antworten