FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Balancing des Halsabschneider

Von reyhan7 - MITGLIED - 11. Dezember 2014 16:07:15

Ich habe eine Frage wie sieht es aus mit einem Balancing des Halsabschneider? Ihn irrgendwie einigermassen wieder nützlich zu machen wäre toll, den der Spassfaktor beim Halsabschneider ist sehr gross. Jedoch finde ich das der Halsabschneider einfach zu wenige rw spells hat ( abgesehen vom Agy-Halsi). Ein grosses problem beim Halsabschneider ist, das er zu wenig schaden austeilt ohne seine Bomben und diese haben auch eine sehr begrenze Anzahl Lebenspunkte.

Wie wäre es die Anzahl Lebenspunkte bei den Bomben zu erhöhen oder Ihnen sogar % Resistenzen zu geben?

Auch die AP verbrauchung bei den Halsis ist ein grosses Problem, den eine Bombe setzen und dann noch Stiefeln/Magnetisieren usw. kosten sehr viele AP's...

Ich wäre froh wenn man den Halsi wieder einwenig verbessern könnte...auch wenn nur im geringen Mass.

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche viel Spass beim Spiel :-)

0 0
Reaktionen 2

Bin ganz deiner meinung .ich (ind ich spiele keinen halsi)finde es wäre am besten die leben ALLER bomben zu verdoppel^^so wär es einfacher f7r den halsi und er wär trotzdem nicht op

0 0

den einen oder anderen zauber vielleicht ändern, ein zauber der jeweils nur eine ausgewählte bombe für einen ganzen zug schützt,beim wirken werden die ap kosten rückerstattet und der zauber braucht ca. 4-5 runden cooldown.

die vita um vieles zu erhöhen wäre eine option, aber es wäre für den einen oder anderen spieler unmöglich ca 1.4k dmg zumachen wobei schnell +10 ap vergeudet werden.

0 0
Auf diesen Thread antworten