FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

halsabschneider für ganz dumme

Von farmer2 17. Dezember 2014 16:11:49

Hi ich dachte mir das ich mir nen halsabschneider als mein mache(den ich NICHT leechen werde also es erstmal etwas bis lvl 30 dauert. Ich will schlisleslich die klasse spielen können wenn ich höher bin .deshalbs 2 fragen 1habe wede rjob noch kamas da ich glück werde reicht da das bauernset? 2welche sets und spells sind wichtg als halsi?

Wie rechnet man das leben de rbomben aus? Und vorallem was der vorteil de rhalsis?

0 -1
Reaktionen 2

Hey Bino,

Natürlich reicht das Bauernset (wenn du damit spielen kannst), aber ich würde so schnell wie möglich auf ein Indigo-blob set und/oder Akwadala-setteile hinarbeiten.

Als Glücks-Halsi sind natürlich vor allem deine Wasserzauber wichtig, das ist klar. Prellen und Wasserbombe solltest du so schnell wie möglich skillen.
Zünder muss zumindest bis Stufe 3 geskillt sein. Ab diesem Zeitpunkt hat der Zünder nämlich ohne zusätzlichen RW-Bonus die gleiche Reichweite wie deine Bomben und ist 2 mal pro Runde einsetzbar.

Der Klassenzauber (Halsabschneiderbot) muss auch so schnell wie möglich geskillt werden, ebenso wie Fauler Trick.

Den Zauber Befreiung, den man über eine Schriftrolle erlernen kann (und solltest), solltest du ebenso skillen.

Halsabschneiderei, Magnetisierung und Stiefeln sind weitere wichtige Zauber, die du jedoch nicht unbedingt vollskillen musst (zumindest nicht so früh).
Später wird Halsabschneiderei nochmal eine wichtigere Rolle einnehmen. Magnetisierung solltest du ab 113 auch auf 6 geskillt haben.
Stiefeln gewinnt mit höherer Skillstufe nicht wirklich an Relevanz, weil es eben bloß die Reichweite erhöht - der Schaden ist irrelevant.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen. Wenn es ein paar Fragen geben sollte, schreib mich an.
MfG Lucky / Lucy-Bomb

0 0

Danke lyiod

0 -1
Auf diesen Thread antworten