Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

glück VITA halsabschneidern

Von farmer2 29. Dezember 2014 15:44:05

Hi ich habe endlich lvl 60 ereicht und wollte fragen weoches set für nen halsi als nächstes infrage kommt? Ich möchte KEIN king blobb set,und da ich halsi bin ist mir vita am wichtigsten( weil die bomben so mehr aushalten) dieses set möchte ich bis ca lvl 114 behalten, und ich habe auch nicht umengen an kamas um so nen over vita set zu kaufen. Gelano und indingo-truter sind das einzige was ich aufjedenfall fest tragen werde. Ich dachte an nen shika set , gibt es da bessere möglichkeiten?

0 0
Reaktionen 3

Hmm wenn es um viel Vita geht ist das Kitsou-Set ziemlich gut. 4 Teile, bis zu 440 Vita und 1AP. Dafür aber kein Glück, Schlagkraft o.ä.

Das Shika-Set wäre eine Überlegung wert, allerdings sehe ich das nur selten im Verkaufsstand. Da müsstest du also wohl eher Mats sammeln und es herstellen.
(lassen).

Ich hab mal ein wenig bei dofusbook geschaut, was man gut mit dem Kitsou-Set kombinieren könnte.
Hier klicken
Da ist jetzt mal einfach der Gelano, Indigo-Truter, Caraboots und Gürtel der blauen Schildkröte dabei.

(Chance = Glück; Vitalité = Vitalität; Points de Vi = LP gesamt (also Set+eigene))

Man würde zwar auf fast 1.000 Vita kommen, aber Glück wäre (inklusive Truter) nur 165 (ohne eigenes Glück). Trophäen und Waffe wären aber noch frei zu wählen.

0 0

Ich finde deine set idee seeeehhhr gut ,und finde das ist auf jeden fall ne überlegung wert

0 0

Was da sbeste lvl 140 glück set? Mit etwas agi

0 0
Auf diesen Thread antworten