Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Halsi Set (Int) Meinungen und Verbesserungsvorschläge

Von Foxowner 09. August 2016 16:12:31

Hey habe mir mal ein Halsi Set zusammen gebaut Hier klicken

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat bitte bescheid geben maximal AP und BP exo bitte

0 0
Reaktionen 4

Es kommt ganz darauf an auf was du genau aus bist mit dem Set in Sachen PvP denk ich mal.
Den Gürtel verstehe ich zum Beispiel garnicht, Wieso willst du so viele Stats verlieren? Ist nen Bp Exo + nen anderen Gurt nich auch in deinen Augen sinnvoller. Wenn es um Res geht kann ich grade jedoch nicht 100% sagen was da Feuer bzw Wasser Res als niedrigste Res.

Mit ein paar mehr Infos was du genau willst könnte man vlt auch nicht extremer PvPler aushelfen.

MfG
Shadow

0 0

War jetzt auf Kolo abgezielt und eben so billig wie möglich haha klar kann ich mit nem bp exo mehr rausholen stimmt schon, wollts mal so billig wie möglich gestalten

Edit: Hab es mal geändert

0 0

Finde das nileza amu besser

Grüße Kiri

0 0

Hm passt wohl besser rein joa danke

0 0
Auf diesen Thread antworten